Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dr. Fanboy Dr. Fanboy ist offline

    Guild Wars Play NC Problem

    Guten Tag erstmal.

    Ich spiele gerne Guild Wars aber ich habe wegen der schule eine lange pause gemacht. Ich bestizte Guild Wars seit einer langen Zeit. Früher brauchte man noch kein Play NC Account zuerstellen. Ok dann habe ich eine längere Pause gemacht und wollte dann wieder anfangen zuspielen. Ok ich habe mein Passwort vergessen, da bin ich halt wie jeder normale mensch auf "Passwort zurücksetzten" dann tippe ich meine Emailaddresse ein und dann steht da NUR: Für Änderungen auf den Link drücken. Ok mache ich das, da steht dann direkt (!) Account Name und Passwort für Play NC eingeben ABER ich habe keine Account daten von PlayNC. Ich bin da net angemeldet(nicht das ich wüsste).

    Was muss ich tun? Wenn ich doch in Play NC angemeldet bin aber mein Name nicht mehr weiss gibt es noch Hoffnung für mich? Achja ich habe auch nicht mehr die Codes die bei den Spielen dabei waren....

    Bitte sagt mir bescheid ist wichtig.
    ich danke euch schonmal im voraus

  2. Anzeige

    Guild Wars Play NC Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars Play NC Problem

    Du öffnest Guild Wars. Im Login-Fenster steht unter den Eingabefeldern der Punkt "Passwort zurücksetzen". Dort klickst du drauf. Dann gibst du die Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Guild Wars immer eingeloggt hast (das ist der Account-Name). Dann klickst du auf "Absenden".

    Daraufhin bekommst du eine Email an deine Login-Mailadresse mit einem neuen Passwort.

    Ich hab das grad ausprobiert, und brauchte ebenfalls keinen PlayNC Account. Einfach unten auf "Absenden" nach Eingabe der Mailadresse. Müsste eigentlich bei dir genauso gehen. Natürlich musst du auch die richtige Mail-Adresse angeben, also die, mit der du dich bei GW einloggst. Sonst geht das natürlich nicht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Guild Wars Play NC Problem

    Ich hab das gleiche Problem. Ich hab schon lange nicht mehr gezockt und weiß mein Passwort nicht mehr. Bin auf Passwort zurücksetzen gegangen, meine Mail rein geschrieben und auf den link geklickt der da stand. Guild Wars hat sich minimiert und ne Seite ist aufgegangen. Sollte mich da Anmelden oder Neuen Account erstellen. Aber ein Passwort ist auf meine Mail nicht gekommen.

    Was jetzt tun?

  5. #4
    infoatdj-pointcom

    AW: Guild Wars Play NC Problem

    ich habe das selbe problem habe dem support geschrieben die haben gleich geantwortet dann haben sie die daten bekommen und seit dem ist todenstille....

  6. #5
    pase

    AW: Guild Wars Play NC Problem

    Ist bei mir genau so support das problem geschildert dann alle daten hingeschickt un dann nix mehr

  7. #6
    Stoppi

    AW: Guild Wars Play NC Problem

    habe au das porblem kelshan könnteste vlt das dan für mich amchen??=) wäre eccht n1

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2: Holla vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich ;) hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah: