Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lordpok lordpok ist offline
    Avatar von lordpok

    Reden Guild Wars:Suche Mitglieder für meine Kurzick GILDE

    Wir sind erst 2 und haben sehr viel platin ausgegeben und jetzt finden wir keine mehr die mit gründen bitte bitte kommt

  2. Anzeige

    Reden Guild Wars:Suche Mitglieder für meine Kurzick GILDE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Guild Wars:Suche Mitglieder für meine Kurzick GILDE

    Hey
    Ich bin schon in einer, aber unsere Gilde sucht eine Partnergilde für das BND (BND= Bündnis). wenn ihr lusst habt sagt bescheid.
    mfg Kangtar

Ähnliche Themen


  1. Suche gültigen Guild Wars 2 Account - Biete 20€ Steam Key: Ja Leute, wollte fragen, ob einer Guild Wars 2 für 20€ in Steam weg geben würde, den Key hab ich von mmoga, würde mir da auch Guild Wars 2 kaufen,...

  2. Guild wars 2 Gilde "Pirates of the ABC": http://www.forumla.de/bilder/2012/08/27.jpg Arrrr und Ahoi, die neu gegründete Gilde "Pirates of the " sucht jede Menge Landratten und...

  3. Guild Wars 2 Gilde [The Loons of Boons]: Hallo, möchte hier eine neue Gilde vorstellen für das momentan noch nicht existente Guild Wars 2. Momentan sind wir noch nicht viele, das wird...

  4. Gildenname für meine gilde in 4Story: Ich Brauch hilfe für einen namen meiner Gilde. Ich lass euch mal ein paar namen zur Auswahl, würd mich aber auf anregungen freuen. Falls ihr nen...