Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Daumen hoch guild wars testaccount!

    Hi Leute,
    Also ich überlege mir gerade ob ich mir Guilid Wars zulegen soll?
    Hat einer von euch noch einen Testaccount für mich?
    Wäre echt hyper dankbar wen einer was für mich hätte"
    Entweder hier posten oder PN please!

    Hier in Forumla sind irgendwie Alle KLaase"
    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Daumen hoch guild wars testaccount!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: guild wars testaccount!

    Noch eine Frage!
    Kann man sonen Code uch zusammen benutzen wens geht uch den Vollversion code?

  4. #3
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: guild wars testaccount!

    Man kann es zusammenbenützen.

    Wenn ich du wär, würde ich Guild Wars 2 kaufen.

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: guild wars testaccount!

    Ich würde es erstmal testen ich hatte mir auch erst einen testaccount geholt und war vorher schon sicher das ich Guild Wars spielen möchte weil man immer gehört hat das es so gut sein soll. Doch dann hatte ich die testversion gezockt und fand es total langweilig.

  6. #5
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: guild wars testaccount!

    guiild wars 2 gibts aber noch net oder?

  7. #6
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: guild wars testaccount!

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    guiild wars 2 gibts aber noch net oder?
    Also das habe ich bei Wikipedia gefunden.

    Guild Wars 2

    Guild Wars 2 stellt die Weiterentwicklung von Guild Wars dar. Über die Hintergrundgeschichte ist nur wenig bekannt, die Handlung soll etwa 100 Jahre nach den Geschehnissen von Eye of the North handeln.

    Spielerische Neuerungen gibt es in verschiedensten Formen. So soll es fünf spielbare Rassen (Menschen, Asura, Sylvari, Charr und Norn) und mehr Bewegungsfreiheit (Springen, Schwimmen) geben. Auch wird das bisherige Instanzsystem durch ein "World"-System ersetzt, welches ähnlich wie das Distrikt-System funktionieren soll.

    Das Spiel wird weiterhin ohne monatliche Kosten laufen und entgegen einigen Befürchtungen stellt ArenaNet ein Team für die Weiterentwicklung von Guild Wars 1 zusammen.

    Aber ich weiss nicht wann es raus kommt

  8. #7
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: guild wars testaccount!

    Ich davon mal was Bei Giga bei OnlineWelten gehört

  9. #8
    Atomic Atomic ist offline
    Avatar von Atomic

    AW: guild wars testaccount!

    Guild wars 2 soll vorraussichtlich nicht vor ende 2008 erscheinen.
    Das heisst für mich es kommt im frühestens sommer 2009 oder im dritten Quartal zweitausendneuns raus.
    Solange warten würd ich aber nicht gerne.
    Guild wars (1) is ein hammer spiel und macht wahnsinnig süchtig.
    Hab mir vor kurzem noch einen teil zugelegt^^
    Nen testaccount hab ich leider schon nem freund gegeben und er hats sichs nun auch schon seit längerer zeit gekauft und nun erkunden wir zusammen die welt^^
    (oh gott wie schnulzig issn das geschrieben xD)

  10. #9
    Kenner

    Blinzeln AW: guild wars testaccount!

    Sry aber nach den angaben die ich bekommen habe könnt ihr euch GW2 voll in den ***** schießen,denn es soll schlecht sein bisher.Aber GW hab schon sozusagen 3 gute Teile,man kann ich alles gut machen^^

    Ich selber spiel ja auch GW und muss sagen mir fehlt bei diesem Spiel einfach der süchtigkeits kick wie bei diablo2 exp.^^

    aber viel spaß beim zocken......

  11. #10
    TheZocker1 TheZocker1 ist offline

    AW: guild wars testaccount!

    ach dass stimmt doch garnicht GW2 soll total geil sein denk doch mal neue Char neue Items

  12. #11
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: guild wars testaccount!

    Hallo? Guild Wars 2 kommt Ende 2008 anfang 2009 und ihr wisst jetz schon ob es gut wird oder nicht? Auch gehört das es schlecht wird ist wohl eher unschwarscheinlich da es glaub ich noch niemand gibt der auch nur ein Fitzel davon gesehen hat (außer die Entwickler)

  13. #12
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: guild wars testaccount!

    Wenn ich mir ein online rollenspiel kaufe dann das weil wow kostet monatlich was und soll soviel besser auch nicht sein

  14. #13
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: guild wars testaccount!

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir ein online rollenspiel kaufe dann das weil wow kostet monatlich was und soll soviel besser auch nicht sein
    WOW IST DAS GEILSTE!!!

    Besser als Guild Wars!

    (Hab selber beide )

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: guild wars testaccount!

    WoW und GW zu vergleichen ist eigentlich hinfällig. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass beides MMOGs sind. GW ist eher ein Taktik-orientiertes Actionspiel (vor allem im PvP). Da man sich stets aussuchen muss, welche Skills man mitnimmt, kann man wunderbar tüfteln. Man muss nicht monatelang am Stück zocken, um (vor allem im PvP) konkurrenzfähig zu bleiben. Schon nach kurzer Zeit kann man Rüstungen mit Max-Werten bekommen und hat genug Skills zusammen, ab da zählt eher die Erfahrung und das Geschick des Spielers.

    WoW ist dagegen ein Rollenspiel, man hat mehr Möglichkeiten mit seinem Charakter zu "leben" und mehr Freiheiten, muss aber ewig und sehr intensiv spielen, um auch ja immer die maximale Stufe und beste Ausrüstung zu bekommen. Ansonsten ist man in dem Spiel eine Null.

    Je nachdem, welche Art Spiel man lieber spielen will, muss man nun selbst wählen. Wobei es im Rollenspiel-Bereich sehr viel mehr Auswahl gibt, ein Spiel wie GW dagegen ist mir bisher nicht bekannt. So würde ich denn auch im RPG-Bereich zum Beispiel eher mit dem Herrn der Ringe anfangen als mit dem mittlerweile schon etwas betagten WoW, das aufgrund seines Comic-Looks zudem auch sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Mich hat das z.B. mehr zu GW getrieben.

    GW2 wird mehr in Richtung RPG gehen, dabei aber etliche Dinge, die GW zu etwas besonderem machen, übernehmen. Wie das nachher aussieht, und ob es gut oder schlecht wird, kann aber im Moment nun wirklich noch keiner sagen.

    Auch sehr gespannt bin ich auch auf Hellgate: London. Quasi ein Diablo-Nachfolger in 3D und mit Shooter-Elementen, das man auch kostenlos Online wird spielen können. Allerdings soll man einige Vorteile haben, wenn man monatlich bezahlt, etlichen zusätzlichen Content etc. Eine solche Einteilung in "Klassen" finde ich nun allerdings nicht sehr glücklich gewählt. Mal sehen, ob das dann trotzdem fair bleibt.

  16. #15
    ItchYPooPzkiD

    Reden

    Kauf dir die 3teile einfach gibts inzwischen schon für 40?. die hälfte von einem tageslohn^^ dann hastes un kannst dich freuen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: guild wars testaccount!

    und dann kauft man wow und kann sich freuen das man jeden zweitens cheiß monat den acc zahlen muss das is echt dumm so machen die mit dummen leuten kohle

  18. #17
    mrsanonymous

    AW: guild wars testaccount!

    Ähm, entschuldige mal, viele OnlineSpiele kosten monatlich. Und WoW ist meiner Meinung nach bei Weitem besser als Guild Wars, was natürlich Ansichtssache ist. Trotzdem bedeutet es nicht, dass alle Leute Idioten sind die World of Warcraft spielen. Klar, ist ne Abzocke, aber WoW ist als PVE-OnlineGame einfach eines der wenigen, meine ich, zumindest eins der wenigen wirklich guten. Diejenigen, die also PVE dem PVP bevorzugen spielen WoW, alle PVPler GW. Die beiden Spiele sind einfach zu verschieden.

    back to topic:
    Es gibt mittlerweile eine Testversion zum Download, also wenn die noch jemand braucht; es gibt eine

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: guild wars testaccount!

    Zitat mrsanonymous Beitrag anzeigen
    Ähm, entschuldige mal, viele OnlineSpiele kosten monatlich. Und WoW ist meiner Meinung nach bei Weitem besser als Guild Wars, was natürlich Ansichtssache ist. Trotzdem bedeutet es nicht, dass alle Leute Idioten sind die World of Warcraft spielen. Klar, ist ne Abzocke, aber WoW ist als PVE-OnlineGame einfach eines der wenigen, meine ich, zumindest eins der wenigen wirklich guten. Diejenigen, die also PVE dem PVP bevorzugen spielen WoW, alle PVPler GW. Die beiden Spiele sind einfach zu verschieden.

    back to topic:
    Es gibt mittlerweile eine Testversion zum Download, also wenn die noch jemand braucht; es gibt eine
    Ich hab herrausgefunden das es bei GW 2 100-150 Level geben soll(steht aber noch nicht fest).Dabei finde ich das GW 2 ein bisschen verarsche von WoW sein wird.
    Trotzdem is WoW noch eine Abzocke und bringt keine bock(hat ein freund von mir).
    In GW habe ich wenigstens mehrere Ziele und weiß was ich machen muss.
    Bei Wow gibt es nämlich keine Primärquests und dann weiß man nie wo man hin muss und was man machen muss.

  20. #19
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: guild wars testaccount!

    Naja soweit ich weiß wirds bei Gw 2 echt bis level 150 gehen und kann 100% mit WoW und HdR:O und Warhammer Online mithalten. (Nicht das ihr das falsch versteht GW1 kann auch mithalten)

  21. #20
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: guild wars testaccount!

    Hoffentlich gibts kein WoW2. Aber es kam sowieso grad wrath of the lich king raus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2: Holla vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich ;) hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  4. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????