Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Guildwars

  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Guildwars

    Ich habe folgendes Problem
    ich habe guild wars 1 und guildwars 3 und habe beide einzelln installiert jetzt kann ich sie nicht mehr verbinden zu das ich von nightfall nach prophecies oder andersrum kann das stört mich ich hab schon alles versucht könnt ihr mir weiter helfen?

  2. Anzeige

    Guildwars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Guildwars

    Wie beide einzeln installiert
    Meinst du zu jedem Spiel einen einzelnen Account gemacht?
    Wenn ja dann kannst du daran soweit ich weiß nichts mehr ändern.

    MfG

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guildwars

    Installieren tut er das automatisch als "ein Programm", und selbst wenn es nicht so wäre, wäre das im Prinzip egal, so lange du den neuen Code zu deinem Account hinzugefügt hast. Wenn du dagegen einen zweiten Account erstellt hast, so kannst du daran jetzt nichts mehr ändern, wie Bl4ck M4ch!n3 schon richtig gesagt hat.

    Allerhöchstens könntest du beim Support anfragen, aber so weit ich weiß können keine zwei Accounts zu einem verbunden werden, ist technisch wohl nicht möglich.

  5. #4
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Guildwars

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem
    ich habe guild wars 1 und guildwars 3 und habe beide einzelln installiert jetzt kann ich sie nicht mehr verbinden zu das ich von nightfall nach prophecies oder andersrum kann das stört mich ich hab schon alles versucht könnt ihr mir weiter helfen?
    tja dann haste pech kannst nichts mehr machen!!

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Guildwars

    scheiß egal bald kommt eh guildwars 2 raus
    dann kann ich schwimmen klettern und springen

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guildwars

    *lol* Na, "bald" ist etwas übertrieben, oder? ^^

  8. #7
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Guildwars

    ja egal baldd kann für mich auch in 20 jahren sein

  9. #8
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Guildwars

    warum hast du nicht teil 2?

    also factions jetz

  10. #9
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Guildwars

    2 mal installiert ? was redest du^^ Es gibt nur einen
    Clienten und auf denen sind alle 3 Teile drauf ,und der wird immer wieder geupdatet.Ich hab mir auch nur den Clienten aus dem Netz gezogen und konnte alle 3 Teile spielen....Also deinstallier eines der GuildWars und es müsste alles wieder klappen.

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guildwars

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    warum hast du nicht teil 2?

    also factions jetz
    Factions ist NICHT Guild Wars 2, nur das zweite Kapitel von Guild Wars 1. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Guild Wars 2 (was er meint) kommt vermutlich erst 2009 raus.

  12. #11
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Guildwars

    oh gott^^
    ich weiß, dass factions nicht = Guild Wars 2 ist

    aber wenn der threadersteller schon davon schreibt, dass er 1 und 3 installiert hat

    ich habs selber, außer nightfall, weil ich schon factions nichtmal wirklich in das erste richtig große dorf geschafft hab

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Guildwars

    okee ich versuche gw zu deinstallieren und es dann irgendwie zu kombinieren ka wie^^
    und ja ich meine mit "gw2" das aller neuste gw das wohl bald 2009 rauskommt XD
    ich bin voll gearscht

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guildwars

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    oh gott^^
    ich habs selber, außer nightfall, weil ich schon factions nichtmal wirklich in das erste richtig große dorf geschafft hab
    Na ja, Factions fand ich nicht so doll, aber Nightfall ist eigentlich klasse.

  15. #14
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Guildwars

    ich fand die ritualistin ganz cool
    hatte die bei diesem test wochenende und die hat ganz coole elite skills

    mal schauen, ich glaub,ich versuche jetzt ma ins erste dorf zu kommen

  16. #15
    Loki711 Loki711 ist offline
    Avatar von Loki711

    AW: Guildwars

    welches erste dorf denn? dorf tsumei?

  17. #16
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Guildwars

    bin mich mal ein bissl im PvP üben,... wenn wer Lust hat kann er gern mitüben

    im PvP Bereich ist GuildWars doch einfach das Fantasy-MMORPG; da stinkt selbst WoW gegen ab.

Ähnliche Themen


  1. Guildwars Farmstellen: Hi Da ich mit der SuFu keinen passenden Thread gefunden habe mach ich jetzt mal einen Thread auf in dem jeder die seiner Meinung nach besten...

  2. GuildWars Nightfall + Vista??: Hi! Frage: läuft GuildWars Nightfall unter Windows Vista Home Premium 64bit?

  3. GuildWars: Hey! Ich hab in letzter Zeit vermehrt daran gedacht GuildWars auszuprobieren, eigentlich mehr es mir zu besorgen :D Soweit ich es verstanden...

  4. Ein MUST HAVE für alle Guildwars spieler!: Hi Ihr alle , ich poste hier einen Link für das program Guildwars Visions. Diese kleine Tool zeigt euch in ales 3 GW Welten sämtliche Bosse,...

  5. problem mit guildwars faction: Hallo, Ich habe mit der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden. Also ich habe mir heute Guild Wars Factions gekauft, ich muss mitten im...