Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    Guildwars Farmstellen

    Hi

    Da ich mit der SuFu keinen passenden Thread gefunden habe mach ich jetzt mal einen Thread auf in dem jeder die seiner Meinung nach besten Farmstellen posten kann.

    Ich hab mit meinem Monk leider nur Factions durch und wollte fragen ob jemand eine gute Farmstelle für einen 55hp Monk in Cantha kennt.

  2. Anzeige

    Guildwars Farmstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Guildwars Farmstellen

    Probiers mal mit Kappas, die findest du im Luxon gebiet oder auf Shing Jea. Ansonsten sind auch Sieten wie Gw-tactics immer ein blick wert

Ähnliche Themen


  1. Guildwars: Ich habe folgendes Problem ich habe guild wars 1 und guildwars 3 und habe beide einzelln installiert jetzt kann ich sie nicht mehr verbinden zu das...

  2. GuildWars Nightfall + Vista??: Hi! Frage: läuft GuildWars Nightfall unter Windows Vista Home Premium 64bit?

  3. GuildWars: Hey! Ich hab in letzter Zeit vermehrt daran gedacht GuildWars auszuprobieren, eigentlich mehr es mir zu besorgen :D Soweit ich es verstanden...

  4. Ein MUST HAVE für alle Guildwars spieler!: Hi Ihr alle , ich poste hier einen Link für das program Guildwars Visions. Diese kleine Tool zeigt euch in ales 3 GW Welten sämtliche Bosse,...

  5. problem mit guildwars faction: Hallo, Ich habe mit der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden. Also ich habe mir heute Guild Wars Factions gekauft, ich muss mitten im...