Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    escbln escbln ist offline

    Guitar Hero am PC mit zwei Gitarren?

    Ist es möglich, Guitar Hero III am PC mit zwei Gitarren im Multiplayer-Modus zu spielen? Mit der Tastatur macht das nicht wirklich Spass. Ich habe eine XBOX- und eine Wii-Gitarre, die ich beiden einzeln angeschlossen kriege. Aber für den Multiplayer-Modus habe ich das nicht hinbekommen. Es geht immer nur eine und die andere bockt.

    Thanx,
    Esc

  2. Anzeige

    Guitar Hero am PC mit zwei Gitarren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Guitar Hero Guitar Hero ist offline

    AW: Guitar Hero am PC mit zwei Gitarren?

    hast du das Spiel in Orginal auf PC?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Guitar Hero am PC mit zwei Gitarren?

    sorry passt nicht grad zum thema. trotzdem hab ich ne frage: kann ich es mit ner nvidia 6600 spielen?? sonst alle anforderungen ok, nur das nicht...

  5. #4
    bin ein gast

    Ausrufezeichen AW: Guitar Hero am PC mit zwei Gitarren?

    nee ich glaub nicht das es geht und ja ich glaub ud bruach eine andere grafik karte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. (V) Guitar Hero World Tour + 2 Gitarren (ohne Neckslider): Wie oben genannt, ich verkaufe World Tour + 2 Gitarren + natürlich die 2 Sensoren. Halt ohne Neckslider. Angebot liegt bei 99€ =D

  4. Guitar Hero 3 Gitarren Ps3/Ps2: Hab mir Gh3 zugelegt, nun möchte mein Freund Sylvester vorbeikommen und seine Gitarre mitnehmen (Ps3 allerdings) nun ne Sache die mich intressiert...

  5. Guitar Hero II: Fehlerhafte 360-Gitarren: Guitar Hero II: Fehlerhafte 360-Gitarren 4players.de Wer sich die in dieser Woche bei uns erscheinende Xbox 360-Umsetzung von Guitar Hero II...