Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stahlsocke Stahlsocke ist offline

    Guitar Hero - Verwirrung wegen Songs

    Hi
    Hab neulich mal bei nem Kumpel Guitar Hero auf Wii gezockt -> ich will das Spiel auch haben!
    Ich würde es mir dann für PC kaufen, allerdings verwirrt mich das mit den Songs schon ziemlich, denn a) steht nirgends welche Lieder denn jetz dabei sind und b) kann man sich die dann irgendwie doch downloaden wenns sie nich gibt oder soo (keine ahnung ob das nich irgendwie illegal is?) und im Internet finde ich keine Seite auf der mal ordentlich das Prinzip erklärt wird, nach dem das mit den Songs läuft.

    Wäre nett, wenn jemand mir mal erklären könnte ob und wie und wieviele Songs man sich denn so besorgen kann und welche schon dabei sind.

    Vielen Dank im Vorraus!

  2. Anzeige

    Guitar Hero - Verwirrung wegen Songs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Guitar Hero - Verwirrung wegen Songs

    Hi.
    Also ich bin zwar im Besitz zweier Konsolenausgaben, will dir aber (sofern es keine zu großen Abweichungen der PC Variante gibt) doch helfen...

    a)
    Also auf den SPielehüllen sind ja schon sehr viele Songs angegeben..
    UNd im INternet findet man ohne Probleme eine komplette Tracklist. ;=)

    Ich geb jetzt einfach mal "Guitar Hero 5 Tracklist" bei goggle ein...
    On TATA! List of songs in Guitar Hero 5 - Wikipedia, the free encyclopedia
    zweiter EIntrag bei google ist Vici, an erster Stelle eine andere Seite mit gleichem Inhalt...

    b)
    Tja jetzt wird es schwer mit meinen Kenntnissen was die PC Version angeht.

    Bei der XBox360 und PS3 Version kann man sich jedenfalls über deren Onlinedienst, einige Titel die als DLC zur Verfügung gestellt werden (gegen Gebühr) herunterladen...
    Ob da jetzt das dabei ist was du willst, ist ne andere Sache...
    Illegales wird da wohl kaum möglich sein... Es sei denn es gibt Leute, die das Spiel selbst programmieren können, bzw. Man die DLCs kostenlos sharen kann...

    Aber bei der PS3 Version geht das nicht!
    Sogar die Savegames sind kopiergeschützt und können nicht auf einen externen Datenträger transportiert werden...Und wenn man das dann auch noch irgendwie hinbekommen sollte..funktioniert die Speicherdatei NUR bei seinem ORIGINAL Account...

    Aber da wird dir sicher ein PC Besitzer besser Informationen geben können...

    Mehr INfso findest du vielleicht hier

    Im übrigen, habe ich das richtig verstaden? DU fragst wie viele Songs da drauf sind?

    Es gibt verschiedene SPiele..
    Guitar Hero I
    GH II
    GH III
    GH World Tour (4) - Das erste GH, dass man mit der ganzen Band spielen konnte (Bass, Gitarre, wie üblich + Mikro und Schlagzeug... Und die neue SLidefunktion wird ab hier unterstützt...)
    GH 5
    GH Metallica
    GH Aerosmith
    GH Van Halen
    GH Greatest Hits (die besten Songs aus GH 1-4)

    [Ich weiß zwar nicht ob jedes Game auch für PC erschien, wollte dir aber mal ne kleine Liste (kann auch sein dass ich was vergessen habe) geben]
    DU siehst..
    Es gibt genug Songs, die ich dir jetzt 100% nicht alle aufzählen kann...
    ABer geb einfach zB
    "Guitar Hero World Tour Tracklist" auf Google (oder einer anderen Suchmaschine) ein und du wirst ganz sicher fündig über das optimale Game für dich, was den Start betrifft...

    Derzeit sind mir im aktuellem Angebot zwei Starter Sets (Game mit Gitarre) bekannt...
    (World Tour und Aerosmith) Aber vielleicht gibt es auch noch andere, eventuell passendere Startersets...

Ähnliche Themen


  1. Wichtig: Guitar hero neue Songs ID: Hi leute wie ihr seht interessiere ich mich für eine Unique ID des spiels Guitar Hero5 um mir songs des spiels auf mein spiel Band Hero importieren...

  2. Guitar Hero - alle Songs: Hallo, ich habe mir mal so ein Guitar Hero Game angeschaut (GH 2) und so ein Schnellspiel (einschalten und loslegen, sologame, keine Karriere)...

  3. Guitar Hero 3 oder WT - Custom Songs?: Hallo liebe Ps3´ler, jetzt hab ich mal wieder eine Frage ;) Dachte eigentlich, dass ich hier schon fündig werde, aber irgendwie konnte ich nichts...

  4. Mehr Songs für Guitar Hero III ?!?: Tag zusammen ...und schöne Weihnachten noch ;) Bin neu hier und warte darauf dass Amazon mein Wihnachtsgeschenk endlich zu mir nach Hause bringt:...