Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gun

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Gun

    Gun



    System: Computer

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 09.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Gun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grinch

    Cool AW: Gun

    Hoffentlich wird des mal net genauso wird wie bei Desperados. Bugs,Bugs,Bugs und dann nommal n halbes jahr auf Patches warten
    (die dann nur als addon auf CD erhältlich sind)
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Gun

    hm..... aber desperados warn ganz anderes game play und die entwickler sind au ch neu und man lernt ja bekanntlich aus früheren fehlern

  5. #4
    timmey timmey ist offline

    AW: Gun

    der Thread is fast nen Jahr alt... trotzdem haste recht, Gun ist was ganz anderes als Desperados. Gun ist mehr Shooter, Desperados war nen Taktikspiel wie Commandos nur auf Mexico getrimmt.
    Als Nachfolger von Gun könnte man das aktuelle Call of Juarez nennen. Macht auch sehr Laune und hat ganz witzige Story, auch wenn diese nur Nebensache ist

  6. #5
    SinLasal SinLasal ist offline

    AW: Gun

    Ich hab mir das spiel gekauft und finde es voll cool nur hab ich eine frage nähmlich: Von wo oder wem bekommt man Pfeil und Bogen???
    Ich hätte mir gedacht von diesem indianischen Jäger aber so ist es nicht !!!
    Also falls ihr ne antwort parat habt (was ich ja wohl hoffe) schickt mir bitte ne antwort!!! THX

  7. #6
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Gun

    Nach Pfeil und Bogen suche ich auch immer.
    Pfeil und bogen gibt es nur in den Indiana
    Missionen und Danach,weil es irgendwie keine
    Pfeile zu finden gibt.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Gun

    Kleine Frage
    wie kann man in dem Spiel skalpieren?
    MfG Jannick

  9. #8
    Chris-Chros

    Frage Gun Soundtracks

    Hey,
    weiß einer von euch wo man die Soundtracks die während des Spiels laufen, runterladen kann? (wenns geht kostenlos)

    danke schonmal

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: Gun

    weiß einer von euch wie man skalpiert?