Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    proevo88 proevo88 ist offline

    Lächeln GunBound&Pangya

    Hallo Leute war lange Zeit nicht mehr Online,habe mich da und dort und um die ganze
    Welt umgeschaut und habe etwas cooles gefunden.Und joa ich kann nur sagen
    das sich meine Entdeckungen bezahlt gemacht haben.Seit einigen Monaten gibt es 2 neue Online Spiele das eine heißt GunBOUND ein geiles Strategie Spiel wie WORMS und das
    andere Online Spiel heißt Pangya ein Golf Spiel mit einer wunderbaren Graphik und mit einer tolle Atmosphäre.Schauts euch einfach selbst an.Hier könnt ihr euch GunBound und Pangya runterladen und es sind beide Online Spiele und natürlich
    kostenlos.Hier der Link dazu GOA.COM

    Einpaar Screens wird es natürlich auch geben und ich kann es euch nur empfehlen euch GunBound und Pangya runterzuladen.

    Hier die Screens....




    GUNBOUND World Champion










    Pangya


























    Als zugabe habe ich mir nochmals Überlegt euch das hier noch zu zeigen
    OGPlanet.com - Where Gamers Engage! -

  2. Anzeige

    Lächeln GunBound&Pangya

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pangya! Golf with Style - Review: PANGYA! Golf with Style Nintendo Wii | USK: ohne Altersbeschränkung | Ntreev/Tecmo http://www.forumla.de/bilder/2007/07/361.jpg Die...

  2. Kleiner Schups bei Pangya!: *umschau und lostippsel* Aaaaalso nachdem ich das Forum nun 3 mal durchforstet habe, im Netz gesucht habe und noch immer planlos bin, wage ich...

  3. Super Swing Golf Pangya: Super Swing Golf Pangya http://www.forumla.de/bilder/2006/06/17.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation, Sport Altersfreigabe: -

  4. pangya Problem Spezialschläge: Tag an alle, mal ne kurze Frage. Gibt es eine Mindesthöhe von Spin/Kurve um die Spezialschläge auszuführen ? Eigentlich müsste alles passen...

  5. Pangya Golf: Nach dem Startbildschirm erscheint das Fenster das dieses Spiel noch keinen Spielstand abgespeichert hat bzw kein "Ordner" erstellt ist. Ich kann...