Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Gute Spiele auch für PC???

    Hallo... ich bin auf der Suche nach guten PC Spielen... werd immer neidisch wenn die meisten spiele xbox 360 oder ps3 only sind!!!
    Mein System:
    Q9550 @ 4,2 ghz
    Windows 7 x64
    4gb ram
    Nvidia geforce gts250 (beachte die gts250 ist schneller als die gts450) da die gts450 nur 128 bit hat und eher für fermi ausgelegt ist!)
    Siehe Benchmarks Dx10 Performance... wobei die 450 dx11 kann aber nicht wirklich"besser" ist...
    Suche son Spiel vlt ähnlich wie Vanquish oder paar coole hackn slays



    Mfg

  2. Anzeige

    Gute Spiele auch für PC???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gute Spiele auch für PC???

    - Spiderman: Dimensions
    - Bad Company 2
    - Modernwarfar 2 / Back ops
    - Resident Evil 5
    - Crysis
    - Just Cause
    - The Saboteuer
    - Splinter Cell Conviction
    - Need for Speed Undercover
    - Starcraft 2
    - Fallout 3
    - HON
    - Medal of Honor Tier1
    - Command & Conquer
    - Prototype
    - Timeshift
    - Quake




    Lg
    Xburn

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gute Spiele auch für PC???

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    H
    Nvidia geforce gts250 (beachte die gts250 ist schneller als die gts450) da die gts450 nur 128 bit hat und eher für fermi ausgelegt ist!)
    Siehe Benchmarks Dx10 Performance... wobei die 450 dx11 kann aber nicht wirklich"besser" ist...

    Mfg

    Naja, Direkt X 10 Modus, gibt es nur wenig Spiele, der unterschied zu D X 9 is eher Minimal, erst D X 11 macht deutlicher unterschied. Daher nimmt es sich nicht viel, was dann nicht zu beachten ist. Ist halt nur die Mittelklasse.

Ähnliche Themen


  1. Gute PSP spiele ab 12?: is ja gut gemeint aber rennspiele interessieren mich nicht so außer man ballert vom auto aus andre fahrzeuge ab xD und die ballerspiele ort sind eig....

  2. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  3. Gute Spiele für PSX:

  4. ich such darkai und noch andere ich biete shinys und auch normale gute pokemon: hi wie ihr oben schon sehen könnt suche ich darkai und biete verschiedene pokemon an also wer Darkai oder Latias oder Lugia oder Arceus oder andere...

  5. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen