Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Guter Action/Taktik-Shooter

    Hey Leute ob gleich es schon etliche dieser Treath's gibt,habe ich doch keine Antwort gefunden deshalb :

    Hey Leute ich suche ein Spiel,das ähnlich wie "Hitman" und/oder wie "S.W.A.T" ist,kann mir da jemand eins empfehlen?

  2. Anzeige

    Guter Action/Taktik-Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kickstarter: Taktik-Shooter GROUND BRANCH: Hey Leute, ich wollte hiermit nur mal auf den Taktik-Shooter "Ground Branch" hinweisen, der sich noch in der Finanzierungsphase befindet -> Ground...

  2. Taktik-Shooter mit Coop Modus?: Hallo Leute! Wie der Thread-Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Taktik-Shooter in dem ein Coop-Modus enthalten ist. Ich würde...

  3. Guter Shooter für eine LAN: Hi Leute,könnt ihr mir mal ein Lan-Spiel empfehlen was man so zu 2-3 zocken kann??Das Spiel muß aber Bots unterstützen.THX

  4. Shooter und Action Adventure Clan: Hey Leute !!! Ich woll fragen, ob jemand Bock auf einen ganz frischen PS3-Clan hat . Der Clan wurde erst grade eben eröffnet . Der Clan ist für...

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...