Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Boron Boron ist offline

    Guter Shooter für eine LAN

    Hi Leute,könnt ihr mir mal ein Lan-Spiel empfehlen was man so zu 2-3 zocken kann??Das Spiel muß aber Bots unterstützen.THX

  2. Anzeige

    Guter Shooter für eine LAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Guter Shooter für eine LAN

    CS 1.6, ein paar Funmaps und Alkohol - mehr brauchste nicht

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Guter Shooter für eine LAN

    Gegeneinander oder Miteinander.

    Mordsspass macht es im Coop-Modus bei Serious Sam durch die Gegnermassen zu fegen!

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Guter Shooter für eine LAN

    Unreal Tournament oder Quake 3 Arena

Ähnliche Themen


  1. Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!: Hallo zusammen! Wie ihr dem Thema entnehmen könnt, geht es hier darum, wann ihr eine Person , als einen guten Menschen bezeichnet. Ich bitte...

  2. Guter Action/Taktik-Shooter: Hey Leute ob gleich es schon etliche dieser Treath's gibt,habe ich doch keine Antwort gefunden deshalb : Hey Leute ich suche ein Spiel,das ähnlich...

  3. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  4. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...