Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kadija Kadija ist offline

    Gutes Fussball Onlinegame

    Link: MondoFoot

    MondoFoot ist eine Fussball-Simulation mit – wie ich finde – großartigem Konzept und jetzt schon interessanten Features. Das Spiel ist noch neu, deshalb wird noch einiges dazu kommen. Du konfigurierst und managst dein eigenes Fussballteam, bist zuständig für Training, Strategie, Finanzen etc. Es gibt viele Turniere, an denen man teilnehmen und sich mit anderen Spielern messen kann, man kann auch Freundschaftsspiele veranstalten.

    Das Spiel basiert auf Karten. Es gibt Spielerkarten (drei Qualitäten: gewöhnlich, außergewöhnlich und selten), Aktionskarten, Bonuskarten und Geldkarten. Aus den Spielerkarten (drei unterschiedliche Qualitäten) stellt man sich eine Mannschaft zusammen. Mit den Aktionskarten kann man den Verlauf und die Ergebnisse von Spielen beeinflussen. Mit Bonuskarten kann man die Fähigkeiten der Spieler verbessern. Die Geldkarten können gegen Spielgeld eingetauscht werden.

    Mehr und bessere Karten bekommt man für Erfolgspunkte im Erfolgsshop (Erfolgspunkte gibt es durch Erfolg in den Turnieren und auch schon mal durch Events). Daneben kann man auch gewöhnliche Spielerkarten auf dem Kartenmarkt kaufen (es empfiehlt sich, morgens reinzuschauen, wenn noch gute Karten da sind). Wenn man sehr schnell ein supergutes Team haben möchte, kann man auch neue Kartendecks mit Mondoz (Spielewährung, die man kaufen kann) erstehen. Darüber hinaus wird es bald ein Tauschsystem geben, wo man mit anderen Spielern Karten tauschen kann.

    Wenn ihr euch anmeldet, müsst ihr zunächst das Land aussuchen, für das ihr spielen wollt. Ihr müsst wählen, ob das Team männlich, weiblich oder gemischt sein soll, die Ausrichtung eher offensiv oder defensiv. Dann könnt ihr euch ein Emblem für eure Mannschaft basteln und einen Namen für das Team eingeben. Vor dem Loslegen empfiehlt es sich, die sehr ausführliche Beschreibung unter „Regeln und Tipps“ durchzulesen.

    Ganz oben in der schwarzen Navigationsleiste kann man übrigens die Sprache wählen, zum eigenen Profil gehen oder sich die anderen Mondo-Spiele ansehen. Auch zum Forum kommt man dort. Es gibt ein deutsches Forum und einen Thread über MondoFoot.

    Falls es Fragen gibt, werde ich mein Bestes versuchen, um zu helfen.

  2. Anzeige

    Gutes Fussball Onlinegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Gutes Fussball Onlinegame

    Hast Du das Online Game programmiert?

  4. #3
    Kadija Kadija ist offline

    AW: Gutes Fussball Onlinegame

    Nein, das wäre schön, wenn ich das könnte.

  5. #4
    Kadija Kadija ist offline

    AW: Gutes Fussball Onlinegame

    Ich war lange nicht mehr hier. Inwzischen hat sich bei MondoFoot sehr viel getan:


    Dorf:
    Auf der Startseite hat kann man viele unterschiedliche Gebäude wie Stadiion, Klinik, Trainingscenter etc. bauen, in denen man Spieler-, Aktions-, und Bonuskarten generieren, seine Einkünfte erhöhen und seine Spieler heilen lassen oder trainieren kann. Die Art und Ausstattung der Gebäude kann man gemäß der eigenen Strategie wählen.

    Alien-Workshop:
    Hier kann man Zutaten generieren, um unterschiedliche Rezepte zu 'brauen', die einem erhebliche Vorteile und Hilfsmittel verschaffen.

    Alien-Experimente: Teil des Workshops. Hier kann man alle Fähigkeiten eines Spielers auf den Wert 21 bringen (höchster Wert im Spiel ist inzwischen 23, was es allerdings sehr selten gibt).

    Kartentausch: Hier kann man mit anderen Spielern Karten tauschen gegen GOL, Mondoz, Erfolgspunkte und andere Karten.

    Das Turnier: Hier spielt man gegen 15 in etwa gleichstarke Mannschaften. Nur im Turnier kann man eine bestimmte Art von Währung gewinnen (jeder Teilnehmer gewinnt etwas), die man in dem Legendären Laden gegen z.B. Booster und die sog. Legendären Karten tauschen kann. Das sind die allerbesten Spielerkarten, die es gibt mit Superwerten.

    Meisterschaften für Premium-Spieler: Mondo-Cup und Juniorenliga. Premium Spieler können ein Hauptteam und ein Juniorenteam betreiben.

    Spieler heilen: da gibt es nun mehrere Möglichkeiten, so dass kein Spieler mehr unbedingt in der Krankenstation verbleiben muss: Wunderheilung (heilt 100%), Klinik (Dorf) und Krankenschwester (heilt zu 50%)

    Meisterschaften insgesamt: Es gibt Weltmeisterschaft, Continental-Cup, Landespokal, Nationalliga, Mondo-Cup, Juniorenliga und das Turnier

    Wetten: Man kann Gewinnerwetten für alle Pokalspiele abgeben und GOL gewinnen.

    Gruppen: kommendes Feature. Die Möglichkeit, Gruppen zu bilden und Gruppen beizutreten, gibt es bereits. Die Gruppenmitglieder können in einem Forum und in einem Chat kommunizieren. Die Gruppenfeatures werden sehr bald bekanntgegeben und eingerichtet.

    Medaillen: recht ungewöhnliche Herausforderungen. Lasst euch überraschen.

    Mannschaftsprofil: Alle Infos zu einer Mannschaft, inklusive Trophäen, Medaillen etc.

    Land wechseln: Wenn es einem in einem Land nicht mehr gefällt, weil z.B. zu starke Konkurrenz in der Liga und beim Landespokal herrscht, kann man in praktisch jedes Land der Welt wechseln.

    Das waren so die wesentlichen Neuerungen, die mir einfielen. Möglich, dass es noch mehr gibt.

Ähnliche Themen


  1. Was ist das beste Onlinegame ?: Hallo, ich wollte mal fragen was euer Online-Gamefavorit ist.

  2. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  3. OnlineGame : Second Life: Ich frage mich wie das so ist! Spielt das jemand von euch???

  4. Onlinegame: Ich brauch eure Hilfe bei einem onlinegame. Daher bitte ich euch täglich hier Klick-Game.de - Überfall zu klicken. Schon mal Danke im vorraus. ...