Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gutes game

  1. #1
    00smile00 00smile00 ist offline

    Gutes game

    weis jemand ein gutes spiel was auf vista läuft ???

    ich habe mir test drive unlimeted geholt aber ruckeld obwohl ich die anforderungen erfühlt habe?????????? wer auf das eine antwort hat ist echt gut weil test drive soll ja echt geil ein!!!!!!!!!!!

    mein ding sind rennspiele
    shooter

  2. Anzeige

    Gutes game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Gutes game

    keine Ahnung auf was für Spiele du stehst (ausser Rennspielen wies scheint..)
    aber ich hab gehört Supreme Commander sei zimelich fett:
    Hier sogar im Forum besprochen.

    so long
    brä.

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Gutes game

    Zitat 00smile00 Beitrag anzeigen
    weis jemand ein gutes spiel was auf vista läuft ???

    ich habe mir test drive unlimeted geholt aber ruckeld obwohl ich die anforderungen erfühlt habe?????????? wer auf das eine antwort hat ist echt gut weil test drive soll ja echt geil ein!!!!!!!!!!!

    mein ding sind rennspiele
    shooter
    Bitte immer ein Aussagekräftiges Thema wählen! Nicht einfach "Gutes Game"

    Hier findest du die Spiele Sortiert: Amazon.de PC & Videospiele: Games, Konsolen, Zubehör, Lösungsbücher für Xbox, Xbox 360, Sony PlayStation 2, PSP, Nintendo DS, GameCube, Game Boy Advance & mehr
    (Links am Rand)

    *GESCHLOSSEN*

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes MMORPG Game !: Hey Leute, Ich suche ein recht gutes MMORPG Game so wie Metin nur das die Grafik etwas besser sein sollte wie es auf gar keinen fall sein darf...

  2. Gutes Ds game LOL :D: hallo leute kann mir jemand ein gutes ds game empfehlen ich spiele am meisten rpg abenteuer spiele oder jump n runs oda action^^

  3. Gutes GBA Game: Hey Hey^^ ich suche ein gutes GBA game aber kein Pokemon bis jetzt habe ich schon Fire Emblem, Metroid Zero Mission und Fusion, Warioland 4, Kirby...

  4. Gutes PC-Game unter 30 Euro: Weii, ich suche ein gutes pc-game, was nicht mehr als 30 euro kosten sollte. es sollte so in richtung RPG-adventure gehen...weiss einer bescheid ...

  5. Könnt ihr mir ein gutes game sagen???: Hi leute, ich hab vor mir ein neue game zu holen,weiß aber nicht welches???:confused: vieleicht wisst ihr ja eins. ich bedanke mich dann...