Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Cool Gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    Hi ich suche ein gutes und kostenloses Online Rollenspiel (mmorpg)
    Ich habe bereits Fiesta ausprobiert, und suche jetz noch ein anderes gutes.
    Ich suche vor allem eins, wo man mehr charactere als in fiesta erstellen kann, also nicht nur Krieger, Magier, Jäger und Priester.

    Es muss auch Komplett in Deutsch sein.

    PS: Last Chaos habe ich bereits ausprobiert, aber ich suche ein Spiel wo man den char mit der tastatur steuert, und nicht nur mit maus. Also so wie wow und Fiesta.

    Vielen Dank im vorraus

  2. Anzeige

    Cool Gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    Runes of Magic ist WoW wohl recht ähnlich (kann ich deshalb nicht genau sagen weil ich WoW nie gespielt hab - RoM aber). Steuert man wahlweise per Maus oder eben per Tastatur + Maus, ist kostenlos, recht umfangreich und insgesamt eigentlich nicht schlecht. Ob dir die Klassen genügen, weiß ich natürlich nicht. Man kann Deutsch als Sprache auswählen, und es gibt bereits drei deutschsprachige Server (PvE und PvP). Allerdings ist es noch (offene) Beta und an manchen Ecken noch ein wenig Deutsch/Englisch/Asiatisch gemischt. Ist aber nicht schlimm und wird ständig weiter ausgebessert.

    Ansonsten schau dir mal die MMORPGs im Sammelthread an, zudem gab es solche Anfragen auch schon etliche Male.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    Hi,
    ich suche ein Kostenloses Online Rollenspiel,
    bei den es zwei oder mehr Parteien gibt, die
    sich bekämpfen.
    Also ich meine nicht, sich innerhlab von Gilden
    zu bekämpfen, sondern direkt auf dem Server,
    wie bei World of Warcraft.
    Außerdem sollte es auf Deutsch sein, wenn
    möglich.
    Thx schonmal im Vorraus

  5. #4
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    Ich hab mal Cabal Online ausprobiert, aber es ist in englisch.
    Ich habe mir den Europäischen Clienten runtergeladen, weil im internet stand das der auf deutsch sei??

    Hab ich den Falschen gedownloaded oder ist das spiel garnicht in deutsch?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...l-online-28250

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel: Hallo Ich suche ein kostenloses Mittelartliches Online Rollenspiel! Aber nicht sowas wie WOW oder Metin2 mit zuviel Fantasy. Ein bisschen Fantasy...

  2. Gutes kostenloses Animationsprogramm: Hallo, ich suche ein gutes kostenloses Animationsprogramm...hat da jemand welche auf Lager? Wenn ja bitte posten. Wäre echt dankbar :) grüße...

  3. Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Wie im Thread Namen schon steht suche ich ein gutes Kostenloses Online Rollenspiel mit schönen Waffenmodels wie bei WoW. Danke im Vorraus. MfG...

  4. Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR: Hi, suche ein Kostenloses Online Rollenspiel, indem es ein RvR (Reich gegen Reich)- Modus gibt. Ein kostenlosen Download, sowie kostenloses...

  5. Kostenloses online- rollenspiel: hi leute, ich suche schon lange nen online-rollenspiel, das so ähnlich aufgebaut is, wie World of Warcraft, nur soll es kostenlos sein. hab aber...