Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    Gutes lowBudget Multiplayer Game

    Hey Leutz
    hab im Moment mal richtig Lust auf nen, auch auf längere Zeit, spaßiges Multiplayer Game was nicht so teuer ist ( bitte keine free Games wie Enemy Territory oder Fear Combat, etc. und auch keine MMO´s)
    Können auch ruhig älter sein. Muss nicht unbedingt online Multiplayer sein, geht auch an einem Pc.
    Vorraussetzung ist:
    1. Nicht so teuer ( nich mehr als 20 € )
    2. Es sollten noch Spieler auf dem Server sein ^^

    Also würde mich für n paar Comments freuen und vll. auch über ne Diskussion über die einzelnen Games !

  2. Anzeige

    Gutes lowBudget Multiplayer Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gutes lowBudget Multiplayer Game

    Würde mals HL2+CSS sagen, das ist so der Grundbaustein jedes Gamers. Die Spiele sind auch Idiotensicher und trotzdem Funny, außerdem lässt sich das ganze fast Endlos dank der HL2 Engine erweitern, durch Mods wie Zombie Panic Source oder Insurgency welche Spiele Teilweise an Vollpreisspiele herankommen. Ist also fast wie ein Rundumkit, das einzigste was man dann noch brauch sind ein paar Kollegen und die Mods gehen richtig ab. Außerdem lässt sich CSS prima Skinen. Ich würde sagen mehr bekommt man nicht direkt für sein Geld und ich habs nie bereut das HL2+CSS Pack gekauft zu haben...

Ähnliche Themen


  1. Gutes Ds game LOL :D: hallo leute kann mir jemand ein gutes ds game empfehlen ich spiele am meisten rpg abenteuer spiele oder jump n runs oda action^^

  2. Gutes GBA Game: Hey Hey^^ ich suche ein gutes GBA game aber kein Pokemon bis jetzt habe ich schon Fire Emblem, Metroid Zero Mission und Fusion, Warioland 4, Kirby...

  3. suche gutes Multiplayer game: hey, ich wollt mir ne xbox 360 kaufen und suche jetzt einen guten offline multiplayer um zu 4. daheim (an einer konsole) zu zocken. dachte da an call...

  4. Gutes PC-Game unter 30 Euro: Weii, ich suche ein gutes pc-game, was nicht mehr als 30 euro kosten sollte. es sollte so in richtung RPG-adventure gehen...weiss einer bescheid ...

  5. Gutes game: weis jemand ein gutes spiel was auf vista läuft ??? ich habe mir test drive unlimeted geholt aber ruckeld obwohl ich die anforderungen erfühlt...