Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    Gutes MMORPG gesucht

    Ich suche schon lange ein gutes MMORGP, aber keines ragt wirklich heraus:
    -Es sollte schon etwas Fantasy mäßig sein(Also wenns Drachen gäbe, wäre das gut)
    -Man sollte aus vielen Charaktern auswählen können.
    -Ne schöne große Gegend
    -sollte natürlich Spaß machen
    -es sollte auch Quests geben

    Also ein Quasi-WoW

  2. Anzeige

    Gutes MMORPG gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Parat Parat ist offline

    AW: Gutes MMORPG gesucht

    Naja, das reicht irgendwie nicht als ANforderungsliste.

    Was willst Du denn wirklich, wenn Du mal frei spinnen dürftest? Oder ist die Phantasie bei Begriffen wie PvP/PvE, Levelgeschwindigkeit, Questdichte schon zuende?

  4. #3
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Gutes MMORPG gesucht

    PvP/PvE ist glaube ich mit Kämpfen oder realen Spielern in Verbindung. Levelgeschwindigkeit ist mir egal, sollte halt aber auch nicht 2 Monate für ein Level haben. Questdichte sollte eben so sein, dass man noch mitkommt. Also keine 100 Orte abklappern für einen Quest, oder so.

  5. #4
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Gutes MMORPG gesucht

    Ich könnte dir Flyff empfehlen...Ist ein im Mangalook gehaltenes Rollenspiel mit einem guten Jobsystem und eher wenigen Quests, besonders am Anfang...

    Dann noch 4Story, mit guter Grafik, sehr vielen, aber nicht zu vielen Quests, einer RIESIGEN Welt und das Leveln ist zwar schwer, aber man denkt danach Juhuu.^^

    Wenn du noch mehr Infos willst sag Bescheid...

  6. #5
    Parat Parat ist offline

    AW: Gutes MMORPG gesucht

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    PvP/PvE ist glaube ich mit Kämpfen oder realen Spielern in Verbindung. Levelgeschwindigkeit ist mir egal, sollte halt aber auch nicht 2 Monate für ein Level haben. Questdichte sollte eben so sein, dass man noch mitkommt. Also keine 100 Orte abklappern für einen Quest, oder so.
    Naja, ich fragte ja extra, was Du Dir wünschen würdest, wenn Du frei spinnen dürftest.

    Ich find es eigentlich eher schade, wenn dabei nur solche Sachne herauskommen. Irgendwie scheint es zu stimmen, dass MMOs nicht gerade kreativitätsfördernd sind.

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Gutes MMORPG gesucht

    Also ich spiele zur Zeit Lineage 2.
    Es ist zwar auf Englisch aber das is nicht schlecht, so kann man mal seine Englischkenntnisse verbessern. Google einfach mal nach.

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Gutes MMORPG gesucht

    Darf ich euch mal einen Tipp geben? Geht mal oben rechts in diesem Forum auf "Suche" und gebt da MMORPG ein. An der Stelle frage ich euch: Wie viele Threads zum Thema "Suche MMORPG" wollt ihr denn noch aufmachen? Sorry, aber irgendwann reicht es...

Ähnliche Themen


  1. Gutes RPG/MMORPG: Hallo, ich suche entweder ein gutes RPG oder ein gutes MMORPG, die Grafik ist mir eig. egal, solang man die pixel nicht siehtl. ;) Die Spiel-Karte...

  2. Suche gutes mmorpg: Suche mmorpg wie z.b World of Warcraft Runes of magic fiesta metin2 die da oben hab ich gespielt sowas in der art wäre nicht schlecht :D

  3. Suche gutes MMORPG: Hiho ;) Also ich suche ein gutes MMORPG (Free2Play) sowie Runes of Magic oder 4Story. Sollte gute Grafik haben und viel Spielspaß! Flyff hab ich...

  4. Gutes MMORPG gesucht!: Hi! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten MMORPG. Es sollte VOLLKOMMEN kostenlos sein (abgesehen von Internet-Gebühren). Was...

  5. Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!: Hi! Ich suche ein MMORPG mit guter Grafik, viel Spielspaß und es muss kostenlos sein. Schon mal Vielen Dank im Vorraus! mfg MDF ...