Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gutes RPG

  1. #1
    Bralor Bralor ist offline

    Gutes RPG

    2 Freunde und ich sind auf der Suche nach einem guten RPG, dass wir auch mal online zusammen spielen können.
    Das RPG sollte über Multiplayer verfügen, weil wir es auch zusammen spielen wollen.
    Desweiteren sollte das Spiel natürlich klassische RPG-Elemente, wie ein-Level und Skillsystem verfügen und auch verschiedene Waffen.
    Das RPG könnte sich so gut wie mit allen verschiedenen Gernen beschäftigen. Von Fantasy bis vielleicht hin zur Science-Fiction.

    Wenn weitere Infos benötigt werden bitte sagen


    MfG Bralor

  2. Anzeige

    Gutes RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Gutes RPG

    ich selbst bin zwar total gegen comic grafik aber deinen anforderungen sollte denke ich borderlands am meisten entsprechen

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Gutes RPG

    Borderlands ist Koop-technisch mit das beste, aktuell.
    An sonsten kannst du dir auch Sacred 2 anschaun, allerdings musst du da qualitative Kompromisse eingehn...

  5. #4
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Gutes RPG

    Ich könnte noch Titan Quest empfehlen. Im Koop macht es voll laune.

  6. #5
    Bralor Bralor ist offline

    AW: Gutes RPG

    Mit koop meint ihr hier aber nicht an einem PC sonder über LAN oder i-net zu mehrt oder?
    Denn ich meinte es so, dass wir über LAN und I-Net zusammen spielen können.

    Und Comic-Gafik ist jetzt auch nicht so toll. Es sollte schon mindestens so gut wie WoW ausschauen...

  7. #6
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Gutes RPG

    Wenn man Comicgrafik net mag ist es eine Sache, aber alle hier genannten Spiele schauen um Welten besser als WOW aus.

  8. #7
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Gutes RPG

    Borderlands kann ich auch nur empfehlen. Geht zwar eher in Richtung Shooter-RPG aber gibt ein gutes Level und Skillsystem. Im Co-op rockt das Spiel noch mehr als im Singleplayer (welchen ich persönlich auch gut fand). Hab es zwar für 360 aber ich denke nicht das das Spiel, bis vielleicht auf Grafik, irgendwie unterschiedlich ist.

  9. #8
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Gutes RPG

    In diesem Monat kommt Dungeon Siege 3 raus. Das sieht sehr gut aus und hat unter Anderem einen coolen Character namens Katarina, die mit Gewehren und Knarren rumballert. Also endlich mal wieder Hack n Slay, und dann auch noch rumballern. :P

Ähnliche Themen


  1. Gutes Notebook?: Hallo ich überlege mir den Packard Bell LJ65 (LX.BCK02.024) zu kaufen. ich habe bis jetzt ein HP Pavillion DV7 1262eg. meine frage ist jetzt, Ob...

  2. Gutes Angebot?: Hallo Leute, Wollte mir nen GameCube anschaffen, da ich mal die Metroid Prime und Zelda spiele durchzockn will ;) Mein Freund wollte seine...

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  4. Is das ein gutes Angebot??: Hallo ich bin in den weiten des Internets auf dieses Angebot gestoßen: Aufrüst-PC AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x3000MHz 4096MB bei eBay.de: AMD...

  5. Gutes RPG ?: hi wollte euch mal nach eurem rat fragen. Ich suche wieder ein neues RPG für den PC so im stil von Gothic 1-3 oder The Elder scrolls...