Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 271
  1. #21
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Ich meinte mit ich glaubs nicht, das ich 3mal ne Verwarnung bekommen hab
    Und ok, hast recht

  2. Anzeige

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    loquardfrau loquardfrau ist offline

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    silkroad ist ein gutes spiel aber ich habe probleme mit englisch bin fast 50 und habe es fast30 jahre nicht gesprochen

  4. #23
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat loquardfrau Beitrag anzeigen
    silkroad ist ein gutes spiel aber ich habe probleme mit englisch bin fast 50 und habe es fast30 jahre nicht gesprochen
    Dann spiel doch Deutsches Flyff oder Metin 2... metin 2 kostet aber.

  5. #24
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ich hab mich gerade ebend neu angemeldet bei dem spiel flyff. Ich find die Optic garnicht mal so schlecht. Das einzige was mich noch irretiert ist, dass ich noch nicht so richtig durch sehe. Vielleicht könnte mir einer dabei helfen? Am besten ihr schreibt mich über icq an, wenn ihr lust habt.

  6. #25
    BurningRoof BurningRoof ist offline
    Avatar von BurningRoof

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat Underboug Beitrag anzeigen
    ich hab mich gerade ebend neu angemeldet bei dem spiel flyff. Ich find die Optic garnicht mal so schlecht. Das einzige was mich noch irretiert ist, dass ich noch nicht so richtig durch sehe. Vielleicht könnte mir einer dabei helfen? Am besten ihr schreibt mich über icq an, wenn ihr lust habt.
    Ok ich helfe dir gerne.

  7. #26
    Zer0

    Unglücklich AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    habne frage zu metin2, ich hab es auch mal gespielt, aber es kostet doch ab lvl 14??? pls aufklären bei icq 330-554-445 danke

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ab lvl 15 machst du ohne zahlen keinen schaden mehr ohne zahlen

  9. #28
    Logum

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Also wenn ihr Kostenlose mmorpg´s sucht dann kann ich nur Kalonline und Silkroad empfehlen. Oder ihr gebt die paar Euro aus und besorgt euch WoW. WoW ist mit abstand das beste mmorpg das es momentan gibt.

    Geheimtipp: Herr der Ringe Online....momentan läuft noch die Beta....ab 12 April startet dann das Game. Es wird wohl ebenso wie WoW 13? im Monat kosten. Die Grafik sieht einfach nur hammer aus....Grashalme bewegen sich im Wind *schwärm*

  10. #29
    PferdeFan PferdeFan ist offline

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat BurningRoof Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde Fly for Fun besser (Flyff).
    Ist echt nicht schlecht solltet ihr mal ausprobieren.

    Download Link zu Flyff German

    Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung

    !!!ACHTUNG!!!

    Das Spiel hat ca. 500MB
    ja das spiel ist geil, ich spiele des auch seit neuem

  11. #30
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Hab hier auch noch ein ziemlich gutes Spiel.

    Es heißt 9Dragons und ist von Acclaim.Man muss ab lvl 5 oder 6 einem
    Clan beitreten und verschiedene Missionen erfüllen. Ist ganz lustig.

    9Dragons Home Page

    Es ist etwa 725MB groß

  12. #31
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Würde dir Silkroad und wenn du Geld ausgeben willst Guild Wars empfehlen.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Hi , ich wollte mal nachfragen ob jemand ein gutes MMORPG in der art von flyff kennt.Da ich flyff jetzt schon lang genug gespielt habe, brauche ich einfach abwechslung. Aber flyff war wirklich nicht schlecht und hat mir auch sehr gefallen , da ich diese anime spielart sehr mag. Ich habe schon scions of fate wie auch viele andere spiele ausprobierte doch nie kam eins annähernd an flyff ran.Desswegen wär gut wenn mir jemand helfen könnte und ein spiel kennt was vllt den anforderungen entspricht.

  14. #33
    xraiderx xraiderx ist offline

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Ein MMORPG??? naja weiss nich genau was das is aber kanns mir denken
    Hätte nen geiles game für dich action ego shotter das heisst warrock
    hat grafik so ähnlich wie battelfield2!!!
    wenn du seite wissen willst schreib mia einfach ^^ oder icq 392967623 können ja dann zusammen spielen hehe

  15. #34
    CotU

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    MMORPG
    Massive Multiplayer Online Role Playing Game

    LG, CotU

  16. #35
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Beitrag AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Also ich hab da auch noch ein gutes Spiel. Ist so ähnlich wie wow aber kostenlos und eigentlich genauso gut. Regnum online heisst das.
    Muss man sich aber erst downloaden und das kann ne weile dauern. (außerdem is es auf spanisch, was man aber umstellen kann)

  17. #36
    BurningRoof BurningRoof ist offline
    Avatar von BurningRoof

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Seit gestern gibt es die Flyff Version 7.
    Die Optik sieht n bisschen besser aus und manche fehler wurden auch aussgebessert. Nur viele haben ein problem..
    Der Automatic Patch spinnt...
    Hier die Site wo man den manuell Patch ziehen kann:
    www.flyff-online.de - Deutsche Fanseite zu Fly For Fun. Immer die neusten Informationen, Links, Guides, Downloads und vieles mehr ...

    das spiel lagt halt noch n bisschen aber sonst ganz ok

  18. #37
    Mr.Gimp Mr.Gimp ist offline

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Hab selber ne zeitlang tantra gespielt, hat ein gutes konzept her vom pvp, haben im moment nur leider serverprobleme (lags) .
    ansonsten kenn ich noch rappelz, ob das gut ist weiß ich aber nicht, hatte noch keine gelegenheit das anzuspielen.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zum Thema Metin2. Ich würde es nicht empfehlen wenn ihr kein Geld ausgeben wollt. Am Anfang macht es echt FUN. Aber ab LvL 13 wird langweilig. Wenn man bezahlt kann man stärker werden. Dann lohnt es sich auch in die anderen Länder zu gehen. Die Welt is aber echt riesig. Ich empfehle Martial Heroes. Das Spiel is echt gut. Man muss nichts bezahlen. Und es gibt ne große Welt und viele Quests.
    Den Link kenn ich nicht. Sucht einfach bei Google.

    Mfg
    }>Sty!a<{

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ich hab da auch was, maple story, es gibt es in 7 sprachen, deutsch gehört auch dazu, komplett kostenlos

  21. #40
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Ich kann euch nur 9 Dragons empfehlen
    ist zwar noch die Beta
    Kostenfrei
    Stil:Asiatisch, Mittelalter

    Link:
    9Dragons Home Page

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches mmorpg gesucht: Ich such kostenlose Mittelalterliche mmorpg´s seit ein paar monaten und habe kein passendes gefunden:(. Ich habe seit 2004 RuneScape gespilt und...

  2. Gutes MMORPG gesucht!: Hi! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten MMORPG. Es sollte VOLLKOMMEN kostenlos sein (abgesehen von Internet-Gebühren). Was...

  3. Gutes MMORPG gesucht: Ich suche schon lange ein gutes MMORGP, aber keines ragt wirklich heraus: -Es sollte schon etwas Fantasy mäßig sein(Also wenns Drachen gäbe, wäre...

  4. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  5. Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots: Hi, ich habe ziemlich lange SRO Online gezoggt und 2 chars (botfrei) auf 64+ gebrügelt (Server Persia). Mit der Zeit musste ich leider Beobachten,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rappelz grafik