Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sonny sonny ist offline
    Avatar von sonny

    GW Hilfe benötigt^^

    Hi
    Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe.
    ich habe gleih mehrer anligen an euch^^
    und zwar 1. kann man bei gw nightfall auch ein höheres lvl als lvl 20 erreichen?
    2. was giebt es sonst nch für vorteile bei nightfall im vergleich zu factions??
    3. was giebt es beim neuen gw eye of the north für vorteile im vergleich zu nightfall??

    ich sag schonmal danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    GW Hilfe benötigt^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Firemythos Firemythos ist offline

    AW: GW Hilfe benötigt^^

    Zitat sonny Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe.
    ich habe gleih mehrer anligen an euch^^
    und zwar 1. kann man bei gw nightfall auch ein höheres lvl als lvl 20 erreichen?
    2. was giebt es sonst nch für vorteile bei nightfall im vergleich zu factions??
    3. was giebt es beim neuen gw eye of the north für vorteile im vergleich zu nightfall??

    ich sag schonmal danke für eure hilfe
    1.Nein es gibt kein höheres Level!
    2.Vorteile man hat neue Skills+Helden die kann skillen und es sind bessere Begleiter als die Normalen NPC und eine ganz neue Story zwei neue Klassen mehr Waffen und Rüssis!
    3.GW:Eye of the North bietet auch eine neue Gegend und Dungeogs,also viele Sachen für 20er .Es bietet aber nicht so viele Skills wie Nightfall...
    Außerdem ist es ein Add-on kein eigenständiges Spiel ,


    es gibt Leute die sich darüber ärgern das es soo wenige Neurungen hat,denn man keine neue Rassen spielen,weder neue Klassen noch massenhafte Waffen etc. .Es soll aber weniger kosten als Nightfall oda die anderen gekostet haben.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  4. #3
    Mullock Mullock ist offline

    AW: GW Hilfe benötigt^^

    zihe dir mal dass hier:

    Visions.EXE ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    da kansch du dir mal die karte , Bosse fertigkeiten , waffen usw.. anschauen .

    MFG

Ähnliche Themen


  1. kurz hilfe benötigt: und zwar bei einem lied versteh ich nich alles was der rappt, ist ein ami und die haben oft einen eigenartig oder unverständlichen slang für einen...

  2. Calling - Hilfe benötigt: Nabend alle mit einander, ich habe da mal eine frage.... und zwar: Wie viele enden gibt es eigentlich, die man mit jedem charakter bekommen kann?...

  3. Hilfe bei Routereinstellung benötigt!!!: Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir den BELKIN - F6D4230ED4-H Router gekauft und wollte ihn als Access Point (AP) einstellen so dass ich...

  4. Wii BOSS hilfe benötigt: Ich habe in mein Wii den WiiBoss eingebaut . Weiss jemand welches das aktuelste update dafür ist und wie das mit dem draufspielen funzt

  5. hilfe benötigt: Hallo ! Ich weiß im Moment nicht mal ob ich hier an richtiger Stelle poste :confused: Habe folgendes Problem, gehöre altersmässig sicherlich...