Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gw Sucht???

  1. #1
    Firemythos Firemythos ist offline

    Gw Sucht???

    MeinPRoblem ist folgendes:

    ich habe am 2 Januar das letzte mal GW gespielt und seitdem habe ich es aufgegeben weil ich zu viel spielte und einfach den Druck nicht ausshielt.
    Ich war relativ erfolgreich im PVP ich war in einer brillianten Gilde und ich war bzw. bin sehr erfahren.Obwohl ich nicht mehr spiele verspüre ich den Drang immer noch seit einem halben Jahr ,liegt vielleicht daran das ich mich jetzt langweile doch ich kann mir den Client einfach downloaden und dann spielen...
    Was ich aber nicht tue,trotzdem informiere ich mich noch täglich über GW.
    Ich weiß nicht ob ich jetzt immer noch süchtig bin oder ob mir einfach nur gelangweilt bin.Ich bin mir sehr sicher ,dass ich nicht spielen werde es besteht halt aber noch die Lust!Das Problem ist aber das wenn ich süchtige wäre Entzug allein nicht hilft.

    Also mal eure Meinnungen oder Erfahrungen!!Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Gw Sucht???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Gw Sucht???

    Dich interessiert es einfach.
    Das muss nicht unbedingt eine Sucht sein.
    Vielleicht findest du es einfach nur sehr interessant wie andere z.B. Sport oder ähnliches.

    Da du dir sicher bist, dass du nicht spielen wirst ist doch alles in Ordnung.
    Ich hab auch mal World of Warcraft intensiv gespielt, habe aber , ca. genau am gleichen Zeitpunkt wie du [ Anfang Januar ] aufgehört, da es irgednwie langweilig wurde.

    Trotzdem lese ich mir Infos und Neuigkeiten zu World of Warcraft durch. Schaue auch "WoW" auf GIGA usw. .
    Ich finde dieses Spiel, so wie du wahrscheinlich, eben interessant.

    Aber fang bloß nicht wieder an zu spielen ! Habe erst dieses Wochenende auf einer kleinen Geburtstagfeier wieder Erfahrung mit WoW - Suchtis gemacht.
    Es waren nur ca. 15 Leute da, 3 von denen saßen die ganze Zeit in einer Ecke und haben über WoW gesprochen, nix getrunken und mit niemanden anderem gesprochen. 3 Std. waren die da, dann wollten die wieder los,
    lass dich nicht auf dieses Niveau runter sinken, du sagst ja selbst, dass du zu viel gespielt hast !

  4. #3
    Limp

    AW: Gw Sucht???

    Ich glaube das ist wohl normal! Solange du nicht weiter Spielst und auch den willen dazu hast : Daumenhoch So manche kommen immer wieder in die spielsucht.

    Ich selbst informier mich mehrmals täglich über wow (hab aufgehört) , weil ich es interessant finde wie sich das spiel entwickelt

    Mach dir da keine Sorgen ^^

  5. #4
    Firemythos Firemythos ist offline

    AW: Gw Sucht???

    Ich glaube auch persönlich das ich garnicht mehr wie das Spielen ist und mir gefällt das theoretische mehr als das praktische,außerdem hat das theorethische auch ganz gute Vorteile.Ich habe einfach vom Herbst bis zum Januar meine beste Zeit gehabt ,es musste Berg ab gehen ,weil ich eine geile Gilde hatte und nette Leute .Nachdem Motto man soll aufhören wenns am schönsten ist.Ich wollte einfach kein Risiko eingehen ,obwohl ich mich schon unter Kontrolle hatte.

    Ich bin froh das es noch Leute gibt die wie ich aufgehört haben.Ich werde erstmal 2 Jahre pause machen was dann kommt werd ich sehn.

    Also danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. [BF2] *team.GSF* sucht!: Hallo erstmal an alle, wie in der Überschrift schon beschrieben suchen wir noch Member für unseren Battlefield 2 Clan, der noch sehr jung ist. ...

  2. [DoG] Ps3 Clan sucht !: Hi! Der neugegründete Die or Getaway DoG Clan sucht Member für -CoD4 -CoD5 -KZ2 -Fifa 09 (fall genug Interesse besteht) Wir sind ein...

  3. CSC sucht.......: Aloa, wir suchen zuverlässige Member für folgende Spiele: RSV, RSV 2, Fifa 2008 Bei interesse bitte auf unserer Homepage bewerben, oder mich...

  4. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...

  5. Sucht-Hab ich eine Sucht?: Ich wollte mal fragen ob ihr eine Sucht habt oder gehabt hattet? Wenn ihr runter seit von der Sucht,wie hab ihrs geschafft?^^ Also ich kann...