Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    H.A.W.X Bug (Grafikfehler im Cockpit, ruckelt @ dx10)

    Also ich da ein komisches Problem.
    Spiele ich HAWX auf Direkt 9x auf maximalen Einstellungen dann läuft alles wunderbar nur der Cockpit Modus wird falsch angezeigt, sieht dann so aus


    Und spiele ich es auf Dx10 geht zwar der Cockpit Modus aber das Game ruckelt immer in gleichen Abständen, überall...
    Und Vsync ist an

    lg

  2. Anzeige

    H.A.W.X Bug (Grafikfehler im Cockpit, ruckelt @ dx10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: H.A.W.X Bug (Grafikfehler im Cockpit, ruckelt @ dx10)

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Also ich da ein komisches Problem.
    Spiele ich HAWX auf Direkt 9x auf maximalen Einstellungen dann läuft alles wunderbar nur der Cockpit Modus wird falsch angezeigt, sieht dann so aus


    Und spiele ich es auf Dx10 geht zwar der Cockpit Modus aber das Game ruckelt immer in gleichen Abständen, überall...
    Und Vsync ist an

    lg
    treiber und game aktuell? auch neuste directX version?

  4. #3
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: H.A.W.X Bug (Grafikfehler im Cockpit, ruckelt @ dx10)

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    treiber und game aktuell? auch neuste directX version?
    Jop, alles aktuell.
    Ich kapiers auch nicht wirklich..

    lg

  5. #4
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: H.A.W.X Bug (Grafikfehler im Cockpit, ruckelt @ dx10)

    Push ? :>
    Sonst keiner eine Idee ?

Ähnliche Themen


  1. Nfs Shift vs GT5 Cockpit Perspektive: Also ich muss sagen , dass der Innenraum bei Nfs Shift schon sehr authentisch aussieht. Ich bin gespannt ob das Spiel bei dem Punkt von GT5 getoppt...

  2. DX10 taugliches Notebook: Hallo nochmal, ich hab meine Suche nach einem DX10 tauglichen Notebook für bis 800 Euro aufgegeben und widme mich der 800 bis 1299 Euro Grenze....

  3. Crysis in "Very High" mit DX10: Hallo, ich hab zurzeit eine Geforce 7600GT in meinem PC mit der Crysis auch unter DX9 auf medium lief. Ich möchte dieses garndiose Speil allerdings...

  4. Grafikfehler: Habe meine Wii seit 6 Tagen in Betrieb. Seit gestern sind in den Bildern flimmernde Artefakte zu sehen. Bei Spielen mit schnellem/wechselnden Bildern...

  5. DX10 und XP?: hab ma ne frage kann es sein dass es DX10 auch mal für XP gibt weil wenn jetzt ganz viele DX10 spiele rauskommen will ich die au zocken, aber habe...