Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mexx1210 mexx1210 ist offline

    Hab ein riesen Problem mit SC 3000

    Hab von einem Freund Sim City 3000 geschenkt bekommen, leider ist das Spiel auf Englisch.

    Kann mir da jemand von eucht weiterhelfen? Wäre wirklich super von euch.

    Vielleicht die Deutsche Datei mailen oder so? Weiß auch nicht.

    MFG und DANKE

    MEXX

  2. Anzeige

    Hab ein riesen Problem mit SC 3000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Riesen Problem: Hallo, ich hab ein riesen Problem... ich hab mit Wad-Manager RVL-WiiSystemmenu-v450.wad zuerst installiert dann wollt ich aber preloader wieder weg...

  2. Riesen Problem !!!!: Ich hab ein richtig großes Problem !!! Ich habe von meinem Freund das Xbox 360 Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" ausgeliehen und habe es 2-3 Wochen...

  3. Riesen problem:(: Hab so ein programm gedownloaded von der seite: Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online aber nun habe ich es deinstalliert, und meine...

  4. RIESEN Problem bei God of War: Hallo, ich spiele mit Begeistertung God of War. Zumindest bis vor Kurzem. Im Level "Herausforderung des Atlas" muss man doch einen von zwei...

  5. Rießen Problem ...?: Hallo, Da ich seit gestern ne PS3 habe und mir vor 1 monat ein HD Ready TV gekauft hab , habe ich mich entschlossen das HDMI Kabel zu nehmen was der...