Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hab n problem

  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Rotes Gesicht hab n problem

    ich habe meinen pc formatiert und da war two worlds drauf nur jetzt kann ich es nicht mehr spielen weil ich mein passwort also den cd key nicht mehr habe
    kann mir einer seinen key geben ich spiele auch nicht im internet sondern nur mit anderen auf lanpartys und singleplayer also nur offline
    also schonmal thx falls sich jemand findet

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht hab n problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: hab n problem

    wenn du sowieso nur auf lanpartys spielst und nicht online spielen willst, dann kannst du doch mit sicherheit einen deiner kumpels fragen, ob sie dir nicht den code geben können...


    wie kannst du denn deinen key verloren haben?

  4. #3
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: hab n problem

    Außerdem wissen wir ja nicht ob du ihn wirklich "nur" verloren hast
    oder ob du dir das Spiel irgentwo gedownloaded hast und ihn
    deshalb nicht hast...

  5. #4
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: hab n problem

    doch ich hatte einen und ich spiele im moment auch mit nem key von einem meienr kollegen aber wenn man zwei gleiche keys hat kann man doch ncith über lan spielen oder?
    wenn das geht dann müsst ihr es nur sagen dann brauche ich keinen mehr von euch

  6. #5
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: hab n problem

    ich meine, dass es geht

    nur halt nicht, wenn ihr online spielen wollt.

    müsstet ihr halt einfach mal probieren

  7. #6
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: hab n problem

    ja bei call of duty hatten wir das problem nämlich da ging das nicht mit nem gleichen key -.- naja werden wir ja sehen

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: hab n problem

    Zitat ButterBrot Beitrag anzeigen
    Außerdem wissen wir ja nicht ob du ihn wirklich "nur" verloren hast
    oder ob du dir das Spiel irgentwo gedownloaded hast und ihn
    deshalb nicht hast...
    Genau so sehe ich das auch!

    *Close*

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...