Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cihan.k cihan.k ist offline

    Hab ne Problem bei Command & Conquer 3

    hi ich hab das crack C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3\RetailExe\1.0 oder so ein cnc3game.dat datei ich hab das drauf gespielt aber das funkzuniert trotzdem nicht bitte helfen sie mir wie soll das sonst sein ?

    MfG

    Cihan.k

  2. Anzeige

    Hab ne Problem bei Command & Conquer 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Hab ne Problem bei Command & Conquer 3

    Kann das sein das du nicht aus deutschland kommst, deine rechtschreibeung ist irgendwie komisch. Und ich glaube nicht das Cracks hier im Forum was zu suchen haben da das illegal ist und dieses Forum sowas nicht unterstützrn will.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Hab ne Problem bei Command & Conquer 3

    Support zu Cracks gibt es hier nicht!

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer - F2P: EA hat ein neues Spiel der Command & Conquer Reihe angekündigt. Dabei handelst es sich um einen Nachfolger der Generals Reihe und spielt etwa drei...

  2. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  3. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...

  4. Command & Conquer 3 Frage: Hallo, ich hätte da mal ne frage was die Save dateien angeht! Die Savedateien befinden sich ja in dem ordner (Dateien von .... oder eigene Dateien)....

  5. Command & Conquer für Wii?: Hi, ?Natürlich hat Wii nicht so wahnsinnig viel unter der Haube, deswegen würde das Spiel natürlich nicht so toll aussehen. Aber wenn ich mir...