Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    Aw: ?????????????????

    Zitat sabrina00622 Beitrag anzeigen
    was ist da so los ich habbo hotel 2? ich kenn nur habbo hotel das ist aber auch cool
    Es gibt kein Habbo Hotel 2.

  2. Anzeige

    Aw: ?????????????????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: ???habbo Hotel 2???

    gibt es nur italjenisches habbo 2????

  4. #23
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: habbo Hotel 2?

    habbo hotel ist mist.. habs mal gespielt... ich habe nach einem holzstuhl nein... einem post it.. gefragt die kosten nun mal o.oo1 cent also war die antwort NEIN!!!!! KACK BOOON ZU ARM ODER WAS !!!! KAUF DIR DEN VERF**** SCH*** SELBER URAAAAAAARGH!!!!

    ... und dann ein raumkick

  5. #24
    pascal123

    Reden AW: habbo Hotel 2?

    Zitat Chidori Beitrag anzeigen
    Hi ich habe gemerkt das es Habbo Hotel 2 Gibt es gibt eion video bei youtube davon einfach nur habbo 2 eingeben oder habbo hotel 2 wer mehr drüber weis PLS Posten
    wenn ihr 500 taler wollt (cheat) .geht auf katalog und verschenkt 5 taler an den code 25grkci4 nun bekommt ihr 500 taler

  6. #25
    Unregistriert

    Reden AW: habbo Hotel 2?

    Zitat Chidori Beitrag anzeigen
    Hi ich habe gemerkt das es Habbo Hotel 2 Gibt es gibt eion video bei youtube davon einfach nur habbo 2 eingeben oder habbo hotel 2 wer mehr drüber weis PLS Posten
    Wollt ihr taler?

    wenn ihr taler wollt müst ihr an einen komischen manasi110 spenden das ist der der das spiel erfnden hat 5 taler spenden (katalog, als spende) und ihr bekommt 500

  7. #26
    Elitez

    Ausrufezeichen AW: habbo Hotel 2?

    Das Video mit den angeblihcen "Habbo Hotel 2" ist ausm Verkehr gezogen: " Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sulake Corporation nicht mehr verfügbar. "
    Retros sind Illegal!
    Es gibt mehr als 10 Länder mit Habbo! Sind glaub ich 16 oder so...
    Klick hier

    Ende aus finito...
    ich würde thema schliessen, da es kein HabboHotel 2 gibt !

  8. #27
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: habbo Hotel 2?

    Es gibt und wird auch nie Habbo2 geben...

    Ich sage dir warum es im youtube habbo hotel 2 gibt...

    Das sind selbst erstellte Homepag´s warscheinlich steht da das du dich mit deine habbo 1 daten einloggen kannst, wenn du da deine daten eingibst und auf enter drückst, dann bekommt der jenige der diesen Homepage erstellt hat deine daten per mail zugeschickt und du wirst asugeraubt...

    Gruß Sarisoy

  9. #28
    Unregistriert

    Daumen runter AW: habbo Hotel 2?

    Zitat pascal123 Beitrag anzeigen
    wenn ihr 500 taler wollt (cheat) .geht auf katalog und verschenkt 5 taler an den code 25grkci4 nun bekommt ihr 500 taler
    Wer ist so bvlöd und macht das schon ????


    Ich hab mich auch mal in Habbo angemeldet und ich sag euch machts nich !
    Dess Game/Chat ist noch schlimmer wie WoW (is ja klar sind beides im Prinzip Online-Rollenspiele). Und man wird gehackt, es is sau teuer und ES MACHT SÜCHTIG. Habbo lebt doch nur von den HabboClub User und von denen die viele Taler haben.

    Ich rate euch das ihr euch sofort löscht in Habbo und euch nie wieder anmeldet!

    Und was die Geschichte Habboretro betrifft (nachgemachtes Habbo)
    1.das in Youtube is garantiert ne Fälschung ! (ich konnte es ja nichtmehr sehen,weil es gesperrt war)
    2.es ist verboten eines zu betreiben und sich dort anzumelden

    Es gibt ja bessere Spiele die nicht uzmbedingt süchtig machen !

  10. #29
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: habbo Hotel 2?

    HEY LEUTE

    Ich bin seit 2004 im habbo, ich war bis diesem jahr voll süchtig danach !!
    glaubt mir habbo ist so ne zocke, ihr glaubt nicht wie viel mal ich schon abgezogen wurde!!!
    Ich hab mindestens schon 200 euro dafür ausgegeben!
    also macht mir n ´gefallen und geht niemals ins hotel

    habbo2 wirds nie geben!!!

  11. #30
    Patti1501 Patti1501 ist offline

    AW: habbo Hotel 2?

    ButterBrot hat recht es gibt kein habbo hotel2 das im video ist das alte habbo hotel und nicht ihrgent ein anderes die wollen euch nur verarschen den such ma internet nach habbo hotel 2 da findest du nix!!!

  12. #31
    Unregistriert

    Reden AW: habbo Hotel 2?

    Zitat Spartaner_117 Beitrag anzeigen
    Hallo hast du ein Habboname in Habbo Hotel ich heise in Habbo Ultralost
    heyho,
    ich bin zwar nicht hier angemeldet abrr ich heiße auf habbo Melina2345

  13. #32
    Dominik33 Dominik33 ist offline

    AW: habbo Hotel 2?

    es is ein retro und geschlossen von Sukulake

  14. #33
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: habbo Hotel 2?

    Leute fallt net auf diese Betrüger rein!!! (Die beiden Gäste)
    Wenn man bei Personensuche diese "Codes" eingibt, kommen da Habbopersonen. Die haben sich die erstellt um abzuzocken. Also seit net doof und schenkt denen keine Tala!!

    Zu dem Link Habbo Hotel 2 kann ich nur sagen: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sulake Corporation nicht mehr verfügbar.
    Also wieder mist xD

    Wer sich in Habbo anmelden möchte, dem empfehle ich, sich zu wappnen, denn dort hausen die assozialsten Leute, die ich kenne. Ich mag Habbo zwar sehr, aber man muss sich in Acht nehmen, überall laufen Betrüger herum. In zb. 99% aller Fälle bekommt man bei den Spielen "Mit Win (Win = Gewinn)" als Gewinn einen Bann und das wars.
    Ich wurde schon um 49 Taler betrogen und um ein parr wenige kleine Möbelstücke.

    PS: Habbo CLub (HC) ist nur Geldverschwendung, kauft es euch nicht
    Ich heiße in Habbo latin4ever1996

    Liebe Grüße

  15. #34
    Unregistriert

    Frage AW: habbo Hotel 2?

    ich wollte gern habbo hotel2 oder habbo hotel 3 mich anmelden wie aber?????????????????????????????????????????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. habbo hotel hochtauschen: wie kann man sich mit 15 taler schnell hochtauschn

  2. Habbo Design: hey leute wie gehts aähm könnteet ihr mir ein design erstellen also so genau so http://www.forumla.de/bilder/2009/10/671.jpg da wo SLIME...

  3. MagicCredits Habbo: Hallo, Ich bin auf das Video Gestoßen.. YouTube - Habbohotel Creditos GRATIS MagicCredits v2.0 Es ist auch angegeben wo man dieses Programm...