Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mephisto Mephisto ist offline

    Habe ein Problem mit Spellforce 2

    Ich befinde mich in der Vulkanschmiede. Ich spreche mit dem Geist, der mir den Weg weist. Meine 7 Charactere werden von meiner übrigen Armee getrennt. Die Charactere befinden sich im Zentrum. Ich besiege nun alle Gegner, folge den Anweisungen des Geistes und habe letztendlich den Ring geschmiedet. Der Geist bedankt sich und es erscheint der Schatten, der mich wissen lässt, das ich ihn am schwarzen Baum auf den Schwertfeldern treffen soll.
    Doch hier nun das Problem. Ich komme mit meinen Characteren nicht aus dem Zentrum, in welchen ich den Ring geschmiedet habe, nicht mehr raus. Es gibt kein Tor und keinerlei andere Optionen, um im Süden zum Portal zu gelangen. Ich habe alles ausprobiert und bin ratlos.

    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Gruß Roman

  2. Anzeige

    Habe ein Problem mit Spellforce 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Habe ein W-Lan Problem: Wie schon erwähnt habe ich ein Problem mit meinem W-Lan. Das Problem ist , dass sich mein Laptop in unregelmäßigen Abständen nicht mit meinem Router...

  2. Habe ein dickes Problem mit der Wii: Hi leute habe mit einer einleitung von euch die wii eingestellt sprich homebrew drauf gespielt und einige spiele besorgt. Da mir das nicht gereicht...

  3. Spellforce 2 Problem: Hallo, ich hab da mal n Prob mit Spellforce 2 Shadow Wars. Ich hab das Game mit viel Mühe durch gespielt. Jez möcht ich aber mal sehen was...

  4. Habe ein Problem mit C++: Hallo Leute, ich habe mir mal aus Interesse ein Buch gekauft. Ich habe Borland5.5 installiert. Ich habe eine Text datei angelegt: Test.cpp...