Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    Ausrufezeichen habe ein problem und zwar wie kann ich xp spiele auf vista installieren und dann spielen?

    wie oben schon gesagt habe ich das problen und zwar mit dem spiel GTA3 wer kann mir helfen?????????????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen habe ein problem und zwar wie kann ich xp spiele auf vista installieren und dann spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: habe ein problem und zwar wie kann ich xp spiele auf vista installieren und dann spielen?

    Was genau klappt den nicht? GTA 3 kennt ja kein vista. Aber mit einigen tricks sollte man es schon zum Laufen bekommen Musst halt nur sagen genau nicht geht.

  4. #3
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    AW: habe ein problem und zwar wie kann ich xp spiele auf vista installieren und dann spielen?

    wenn ich das setup starte fängt er an un wenn die lizenzen kommen klicke ich auf ok und er bricht ab. da steht denn was von OS.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: habe ein problem und zwar wie kann ich xp spiele auf vista installieren und dann spielen?

    Okay, da gibts zwei Wege:
    1. Versuch mal die Setup.exe mit der rechten Maustaste anzuklicken und sie dann als Administrator auszuführen.

    2. Klicke die Setup.exe mit der rechten Maustaste an -> Eigenschaften -> Tab "Kompatibilität" und hake dort an "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:". Aus der Liste wählst du dann "Windows XP".

    Das wären so die ersten beiden (üblichen) Wege für so etwas.

  6. #5
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    AW: habe ein problem und zwar wie kann ich xp spiele auf vista installieren und dann spielen?

    danke ich probeir das gleich mal aus haste icq oder so was?

    installiert habe ich es gekriegt aber ich kann es nicht spielen help me pls

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: habe ein problem und zwar wie kann ich xp spiele auf vista installieren und dann spielen?

    Okay..du hast es installiert. Was kommt jetzt für eine Meldung? Starte das Spiel mal mit Adminrechte.

  8. #7
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    AW: habe ein problem und zwar wie kann ich xp spiele auf vista installieren und dann spielen?

    wenn ich das mache funktioniert das auch nicht da steht was von unnormal ka

Ähnliche Themen


  1. Erst VISTA und dann XP installieren?!?: Hallo! Will mir einen neuen Rechner kaufen, beim dem VISTA schon vorinstalliert ist. Zusätzlich möchte ich aber mein gutes "altes" XP nutzen. ...

  2. Kann XP nicht auf Vista installieren: Hi Hab schon mehrere Threads durchgelesen, bringt mir aber nix. Hab nen Laptop (hp 6735s) und Vista Basic war schon vorinstalliert. Will jetzt Xp...

  3. Kann XP/Vista nicht installieren: Also wollte gerade mal versuchen Win Xp auf Vista zu installieren und hab Vista halt gelöscht wenn ihr fragt warum ich nicht gleich nen Xp Rechner...

  4. Wie kann man .net Framework in Vista installieren?: Moin Leute! Ich habe mir - leider Gottes - vor 10 Tagen Vista Ultimate 64bit angeschafft und installiert. Ich nutze Vista mittlerweile nur für...

  5. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...