Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zersio zersio ist offline

    hack n slay gesucht

    Hallo,
    ich suche ein spiel dessen Name mir entfallen ist.Der Spielablauf bestand darin sich durch massen von Soldaten zu schnetzeln.Das ganze spielte im mitteralterlichen asiatischem raum und man war bewaffnet mit Schwertern, Äxten etc.Da ich mir nicht sicher bin ob das spiel auch für den pc erschienen ist suche ich auch eine alternative dazu.Also haut in die Tasten

    mfg Zersio

  2. Anzeige

    hack n slay gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: hack n slay gesucht

    Dynasty Warriors vielleicht?

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: hack n slay gesucht

    "The suffering" ist geil!

Ähnliche Themen


  1. Hellraid - First-Person Hack&Slay von den Dead Island-Machern: -~ Hellraid ~- Genre: First Person Hack'n'Slay Entwickler: Techland Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2013 ...

  2. Hellraid - First-Person Hack&Slay von den Dead Island-Machern: -~ Hellraid ~- Genre: First Person Hack'n'Slay Entwickler: Techland Publisher: ? Systeme: PS 3, Xbox 360, PC Release: 2013 ...

  3. Mythos free Hack n Slay: Hallo, habe ein bisschen im Internet rumgestöbert und habe das gefunden: Mythos Europe Schaut es euch an, sieht lustig aus ;)

  4. streitfrage --> hack'n'slay ala diablo auf konsole spielbar?: servus da nu diablo 3 angekündigt wurde (leidern ur für pc) kam sofort bei mir un nem kumpel der auf pc schwört n streitgespräch .. ich behaupte...