Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    Half-Life 2: Black Mesa



    Quasi mit dem Erscheinen von Half-Life 2 am 16. November 2004 machte sich ein Schwung junger Menschen daran, eine der aufwändigsten Modifikation überhaupt zu bauen. Black Mesa , so der Name der Mod, ist nichts anderes als das ursprüngliche Half-Life -- nur eben in schön, weil auf Basis der Source-Engine.
    Gestern nun veröffentlichte das Team den finalen Trailer zur Mod. Sieht fantastisch aus! Und das nicht nur unter nostalgischen Gesichtspunkten.
    2009 soll Black Mesa fertig sein.

    Quelle: gamestar.de

    >>>Zum Trailer<<<


    Sieht wirklich sehr vielversprechend aus...

  2. Anzeige

    Half-Life 2: Black Mesa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Half-Life 2: Black Mesa

    ist das genial

    habe Teil 1 auch gespielt, aber mir stellt sich da nochmal die Frage wieso Teil 1 Black Mesa in der Wüste von New Mexiko spielt und der östliche Flügel Black Mesa east in einer osteuropäischen Landschaft? so groß kann ein Gebäude doch nicht sein ^^

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Half-Life 2: Black Mesa

    Sau gut, das hol ich mir

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Half-Life 2: Black Mesa

    Weiß Jemand was Neues ?
    Würde mich wirklich mal interessieren, ob dieses Game auch auf der XBox erscheint, weil dann hol ich es mir auf jeden Fall auch. Habe Half-Life 1 schon damals verschlungen ... vor allem uncut ;-)

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Half-Life 2: Black Mesa

    Mal interessierte Frage eines "weder XBox noch PS2"-Besitzers:
    Kann man denn Mods auf der Konsole aus dem Netz laden und spielen? Bzw is das wohl sogar ein Stand-Alone....

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Half-Life 2: Black Mesa

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Mal interessierte Frage eines "weder XBox noch PS2"-Besitzers:
    Kann man denn Mods auf der Konsole aus dem Netz laden und spielen? Bzw is das wohl sogar ein Stand-Alone....
    Kann mir das kaum vorstellen ehrlich gesagt, aber hier antwortet warscheinlich der Falsche. Ich denke nicht, dass das möglich ist, da so Konsolenspiele meistens mit DLC verknüpft werden, der auch noch offiziell ist und meist kostenpflichtig ist.

  8. #7
    Extreme2008 Extreme2008 ist offline

    AW: Half-Life 2: Black Mesa

    wow das ist echt genial...das gute alte half life :-)

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Half-Life 2: Black Mesa

    Sieht wirklich irre gut aus. Auf der Mod-Seite gibts auch Proben vom Soundtrack... hoffe wirklich das der Mod auch rauskommt. Leider zu viele hoffnungsvolle Projekte nicht durchgezogen.

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Half-Life 2: Black Mesa

    Ich will dieses Spiel definitiv für die XBox360 sehen. Ich hab auch die Orange-Box zu Hause, wobei ich eher nicht von dieser Spielesammlung angetan bin. Die Grafik kann sich einigermaßen sehen lassen, aber der Rest von Half-Life 2 ist eher mehr trist als alles Andere ... bei Half-Life 1 war ich immer sehr von der Story, der Umgebung und den cineastischen vorgeränderten Actionen begeistert. Mit ein wenig grafischer Auffrischung wird dieses Spiel sicherlich bombig !!!

  11. #10
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Half-Life 2: Black Mesa

    Ich warte immernoch.
    Freue mich schon richtig drauf.

    Naja hoffentlich wird es keine Enttäuschung.
    Aber was ich da so gehört habe, denke ich das eher nicht.

    Irgendwie kommen selten gute News.

Ähnliche Themen


  1. Halflife (1) Mod/Remake: Black Mesa: Moin moin, habe heute jemanden in meiner Freundesliste Black Mesa spielen sehen:awesome: Da wurde ich neugierig und es scheint so zu sein, dass...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Black Mesa Source: Beta Gameplay + Download Link: Also, hab die BETA von Black Mesa Source gefunden und fand das ich sie hier verteilen könnte, damit mich nicht alle fragen woher ich sie hätte ! ...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  5. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...