Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Renni123 Renni123 ist offline
    Avatar von Renni123

    Frage Half-Life 2 deathmatch Console aktivieren

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem bei HL2 deathmatch.
    Ich möchte die Console aktivieren.
    Ich habe Optionen - Tastatur - Fortgeschritten - Entwicklungsconsole aktivieren
    Dann habe ich probiert ~ .
    Das hat nicht geklappt.
    Ich habe in einem Englischen Forum geguckt da stand das drin.
    Aber ich habe ein deutsche Tastatur.
    Ich hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen

  2. Anzeige

    Frage Half-Life 2 deathmatch Console aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Wie kann man bei Half-life 2 deathmatch Server erstellen!: Hallo Leute, Ich möchte bei hl2 deathmatch einen server erstellen, wo jeder rein kann. Ist das dann überhaubt kostenlos?:confused: Ich freue mich...

  3. half-life 2 deathmatch: Ich würde gerne wissen ab welchen Freigabealter das Spiel ist bei google habe ich die Information nicht gefunden. Könnt ihr mir die Frage...

  4. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  5. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...