Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Half Life 2 Ep. 1 Prob.

    Hey leutz ^^

    Ich hab da so ein kleines Problem bei dem Spiel Half Life 2 Episode 1

    Undzwar crashed das Spiel immer an einer bestimmten Stelle zusammen und ich kann nix mehr machen

    Es ist an der Stelle in Kapitel 4, wo man eine Leiter hoch muss (Da gibts nur eine und ich will ja nicht genaueres Spoilern )

    Jedenfalls tretet das Problem dann an der Leiter auf.Also wie gesagt ... zusammenbruch des Games.
    Ich hab auch schon versucht mich sehr langsam zu bewegen, also w drücken, loslassen, dann wieder w.
    Und siehe da ... ich bin weitergekommen. Nur springt man dann von diesem Brett runter, und was passiert? Zombies kommen und töten mich Ich kann auch nur nach oben schauen, da wenn ich nach unten schaue, das selbe Problem auftritt.

    Jetzt wollte ich mal wissen, wie das vielleicht mit cheaten geht. Da ich nicht weiß wie das geht, aber mich dadurch in Kapitel 5 fortschreiten lassen wollte.

    Ich hab irgendwas von Keyboard und dann dieses ~ freischalten gelesen, und es auch gemacht, aber es geht nicht

    Ein Savegame hab ich mir auch schon geladen, nur weiß ich nicht wie und wo ich die Datei jetzt einfügen muss

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem etwas dümmeren Problem helfen, und entschuldigt bitte dieses wirrwarr in der Beschreibung, aber ich bin grad etwas sauer deswegen

  2. Anzeige

    Half Life 2 Ep. 1 Prob.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Half Life 2 Ep. 1 Prob.

    Öffne die Console und flieg mal mit noclip durch die Map zum anderen Ende...
    Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein da du die Mapnamen kennen muss um sie zu starten...

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Half Life 2 Ep. 1 Prob.

    Wie schon gesagt... kann ich kein Cheatfenster öffnen.
    Ich bräuchte ne etwas genauere Erklärung wie das geht?

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Half Life 2 Ep. 1 Prob.

    Öffne Steam geh auf das Game Rechtsklick startoptionen festlegen und gib da -console ein
    dan müsste das "Cheatfenster" im Menu sein

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...