Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Half-Life 2: Aftermath

    Half-Life 2: Episode One (Aftermath)



    System: Computer

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 31.05.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Half-Life 2: Aftermath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Half-Life 2: Aftermath

    Das Spiel basiert wiedermal auf der fantastischen Engine. Wie auch schon HL2
    Die umgebung wurde noch ein bißchen "aufgepeppt", wie man schon im Demo The Lost Coast gesehen hat. Wer HL2 liebt wird Aftermath verehren.

    Einziger Nachteil des Spiels : Wer nicht einen wirklich guten Rechner zuhause Stehen hat( vorallem eine gute Grafikkarte) kann sich sehr wahrscheinlich auf lange Ladezeiten gefasst machen!!

    Hl2 hatte schon Ladezeiten von bis zu 2 minuten innerhal eines Levels !!
    Und das bei einem AMD 64 3300+ und einer GeforceFX 5900 und 1024MB Ram

    Also Überlegt euch ob ihr Vieleicht lieber Euren Rechner ein bichen " Pimpt"
    bevor ihr später noch länger Ladezeiten habt!!(hoffen wir das Valve dieses Problem doch noch in den griff bekommen hat)

    Wir sehen uns

    The Ultimate Shigks
    ( Fraggin People HL2 Deathmatch )

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Half-Life 2: Aftermath

    Ich find auch das HL² Aftermath bestimmt n´Knaller wird aber wie gesagt man muss schon n´gutes Maschinchen unterm Tisch stehen haben dass man keine 2 Minütigen Ladezeiten hat. Aber HL² hat mich schon umgehauen dan wird aftermath sicher auch gut. Zudem will ich wissen wies mit dem G Man weitergeht

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Half-Life 2: Aftermath

    is ja auch ein scheiß PC den du da hast

Ähnliche Themen


  1. Half Life 2 - Episode 3?: Hey, ich würde gerne mal wissen, ob ein Half Life 2 - Episode 3 in Planung bzw. bereits in der Entstehung ist? Hab gestern Episode 2...

  2. Frage zu Half-Life 2: Episode Two: Hi Leute, gibt es Episode Two auch als einzel DVD ohne die anderen Games (Half-Life2, Episode 1 etc)??? Möchte mir nur ungerne die Orange Box...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !