Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    Frage Half-Life 2 Fullbright bug


    Hi leute,
    Ich hab mikr Half-life 2 über steam gekauft aber es hatt einen ziemlich nervigen bug:
    Der cheat mat_fullbright steht bei mir bei einigen landschaften immer auf 1 was bedeutet das es keine schatten mehr gibt.
    Wenn ich versuche es umzuschreiben verändert sich nichts (ich habe auch sv_cheats 1 eingegeben).
    Was soll ich machen? ich hab keine ahnung ob ich das irgendwie in der data umschreiben kann.
    Ich würde mich freuhen wenn ihr mir helfen könntet.

  2. Anzeige

    Frage Half-Life 2 Fullbright bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Half-Life 2 Fullbright bug

    Installier das Spiel neu...

  4. #3
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    AW: Half-Life 2 Fullbright bug

    hatt nich geklappt ... dass muss an irgenwelchen falschen einstellungen liegen. aber trotzdem danke.

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...