Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Hi also ich komme bei Half Life 2 nicht weiter
    Ich muss über ein Tunnelsystem fliehen aber da komm ich nich weiter
    Da ist so ein Tunnel wo ich glaube ich durch muss aber nicht rein komme
    Da unten ist wasser und ich hab auch schon versucht tonnen runterzuschmeißen
    Aber das bringts auch net
    Hier mal ein Bild

  2. Anzeige

    Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Hmmm.. also ich hatte bei Hlaf Life 2 absolut keine Schwierigkeiten.. war ein eher einfaches spiel.

    Kann mich leider an diese Situation nicht genau erinnern.
    Kannst Du eventuell unten irgendwo durchschwimmen ???

    Was war den davor für eine Szene? bist Du schon mit dem Luftkissenboot gehfahren oder dem Auto?
    Wie lange hast du etwas gespielt bis zu dieser Szene?

    LG, CotU

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Ne kann ich nicht
    Da ist zwar noch so ein andere weg aber da ist ein gitter vor
    Ich bin nur gleuafen
    Bin noch nicht mir irgendwas gefahren
    Soll ich vielleicht mal die SAVE hochladen ?

  5. #4
    CotU

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Das Save hochladen ist eine Möglichkeit.. komme aber erst ab 5 uhr nach hause ! Kann erst dann schauen wenn du möchtest. =o)

    (frag mich aber jetzt nicht wo das save ist.. auswendig weis ich das ned)

    Wie bist du in diesen Raum gekommen? aus dieser roten röhre ?

    LG, CotU

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Ne da muss ich durch
    Wenn ich den anderen weg gehe sehe ich ja wo die wieder rauskommt , und da muss ich hin
    ich weiß wo die save ist
    Ich hab damit Zeit
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

  7. #6
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Musste man da nicht irgendwie den Wasserspiegel anheben? Mit einem Schalter oder so?

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    ich hab keine schalter gefunden
    Muss jetzt auch los
    Wär nett wenn jmd die Datei spielt und mir dann villeicht sage könnte wie ich da weiter komme
    Gr33tz

  9. #8
    Limp

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Also hab dir mal 2 Bilder gemacht:

    Nummern:

    1) Stell dich zu den Punkt
    2) Spring auf den Zaun und dann auf das Rohr
    3)Lauf dann bis zum Ende vom Rohr und spring auf die rechte Anhöhe
    4)Betrete den Nebenraum



    5) Gehe nach unten und drehe den Hahn um. Das Wasser fließt nun und du kanns durch die Röhre im anderen raum!




    Ich glaube damit habe ich dir geholfen! Immer gerne!

  10. #9
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Ja also mann kommt auch anders aufs rohr aber egal einfach mal die leiter beutzen xD

  11. #10
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    5) Gehe nach unten und drehe den Hahn um. Das Wasser fließt nun und du kanns durch die Röhre im anderen raum!
    Wusste doch, dass man irgendwas betätigen muß....

  12. #11
    CotU

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Wusste nicht genau ob er schon dort war.. =o)

    Ich habe diesen Raum gehassst.. die fliegenden viecher waren verdammt lästig. Meine Munition war dauernd alle. =o)

    LG. CotU

    PS@ J-n-J:
    Freue dich auf das weitere Spiel. Die Story ist super, die Grafik ist super, das Gameplay ist super, und die Level die noch kommen sind exzellent =o)

    LG, CotU

  13. #12
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Freu ich mich auch bloß ich komme schon wieder nicht weiter
    Ich bin im so einen Raum mit lauter Gegner und 10 von diesen fligenden Säge Viechern
    DA krepel ich ständig ab

  14. #13
    Limp

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Übung macht den Meister! Ich hab die Fliegeviecher immer mit der Brechstange umgenietet. Verbraucht ein keine Munition ist aber Riskant und braucht ein wenig übung!

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln hi kann dir helfen!

    du must unten lang gehen da wo das wasser ist ist so ein rad da muste ein par mal runterspringen und dan dran drehen!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    Gegen die fliegend Fiecher würde ich auch die Brechstange benutzen .
    Freu dich besonders auf das Ende vom spiel

  17. #16
    Noobsyea

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter bitte helfenn

    Hi an Alle

    Hier komme ich einfach nicht weiter...:-(
    weiß nicht was ich machen soll, die hellis fliegen auch nicht mehr B.z bewegen sich nicht..

    den tor kriege ich auch nicht auf weil ich einfach den schalter nicht finde und zwischen den booten komme ich auch nicht durch...

    brauche HILFEEE



  18. #17
    Unregistriert

    AW: Half Life 2 . Komme nicht weiter

    wie komme ich ins luftboot

Ähnliche Themen


  1. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  2. kh2 komme nicht weiter: soooo hi, es gibt bestimmt lauter threads mit fragen über kh2 aber seit mir nicht sauer, ich komm einfach nicht weiter-.- ich such mit meiner...

  3. Half Life Orange Box komm nicht weiter :-(: Hi Zusammen, bin neu hier und hab mich mit 36 dazu entschlossen mir ne PS3 zu kaufen. Wann ist ja nie zu alt, um was neues zu machen :-) Komme...

  4. Half-Life 2 Demo geht nicht!!!!!: Hallo!Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Ich versuche schon die ganze Zeit die Half-Life 2 Demo zu Saugen,bekomme aber immer die Meldung...

  5. wii Metroid | komme nicht weiter: HAllo, spiele Metroid 3 und komme leider nciht weiter, und zwar muss ich ja auf den planeten fliegen irgendwas mit B... Habe da alles...