Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    move360 move360 ist offline

    half life 2 und Steam

    hallo, hab ein paar fragen zur half life 2 orange box!

    hab gestern zuhause versucht das spiel zu installieren, hab allerdings kein internet!

    verstehe ich das richtig das ich das spiel halh life 2 nur spielen kann wenn ich mich bei STEAM registriere?

    ist ein steam account wirklich kostenlos?

    und brauche ich jedesmal bei spielen eine internetverbindung? oder nur bei der installation?

    DANKE im Voraus
    lg, jürgen

  2. Anzeige

    half life 2 und Steam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: half life 2 und Steam

    Hallo Move360

    Für Half Life 2 ist ein Steam Account erforderlich. Der ist kosten loß. Aber um Half Life 2 auch spielen zu können ist Internetplicht, damit du Steam überhuapt erst mal starten kannst.

    Ohne i net - Kein Half Life 2.

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...