Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gameboy2 gameboy2 ist offline

    Hallo hab mal eine frage zum Nvidia Inspektor

    Meine frage ist kann man mit dem tool jedes spiel grafisch aufhüpchen oder nur spiele die keine grafik optionen haben und 2te frage bringt das was spiele damit aufzuhüpchen allso merkt man die unterschiede und kann es der grafikarte schaden wen man ein spiel damit noch grafich aufdreht ? bin da relativ neu und kenn mich kaum aus

    ps sorry wegen der rechtschreibung lebe erst seit 3 jahren hier

  2. Anzeige

    Hallo hab mal eine frage zum Nvidia Inspektor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hai wollte mal wissen was es mit dem Nvidia Inspektor aufsich hat: Meine frage ist kann man mit dem tool jedes spiel grafisch aufhüpchen oder nur spiele die keine grafik optionen haben und 2te frage bringt das was...

  2. Nvidia GTX 470 Frage - Netzteil: Hallo, ich habe eine Frage die mich schon den ganzen Tag lang quält. Ich habe heute meine fabrikneue Nvidia GTX 470 (von EVGA) in meinen SuperPC...

  3. Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort: Hier kann man Dinge zu SSB, SSBM und SSBB fragen, die einem unklar sind. Wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie hier natürlich Posten ;) Also...

  4. Lohnt es sich eine nVidia 9400 GT zu kaufen ?: Hi Forum! Ich hab heute bei Saturn eine nVidia 9400 GT mit 512 MB für 59.99€ gesehen. Nun meine Frage: 1) Passt sie in mein Mainboard K7S8X ?...

  5. hallo hab eine frage: kann man mit diesem converter usa/japan spiele spielen ohne eine umgebaute ps2 zu haben (link ist unten) eBay: Playstation 2 NTSC-PAL Converter...