Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halo 2

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln Halo 2

    Halo 2 sollte eigentlich anfang 2007 für Pc geben.


  2. Anzeige

    Lächeln Halo 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Halo 2

    Halo 2 wird soooo geil!

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Daumen hoch AW: Halo 2

    Halo 2 wird wiklich sehr cool sein denn ich habe es auf meiner x Box und ich bin vom allem begeistert.


  5. #4
    UncleSam139

    AW: Halo 2

    Hab Halo 2 schon mal auf der XBox von ne'm Kumpel gespielt. Und fand es richtig geil. Kam zwar mit der Steuerung wegen den Kontrollern nich so richtig damit klar. Aber wenn ich's erst ma für den PC hab, wird schich das ändern.

    Da bleibt nur noch zu sagen: "Halo Rulez"!!!

  6. #5
    Havok216 Havok216 ist offline
    Avatar von Havok216

    AW: Halo 2

    Halo 2 kommt zwar für den PC,aber auch nur für Vista

  7. #6
    Ringwelt-Masochist

    Reden AW: Halo 2

    Ich installiere gerade alles, um Halo 2 installieren zu können

    Ich freue mich schon so tierisch auf die geilen Fahrzeuge wieder *__* das war damals das geilste von allem. ^.^

    Und dann wieder zu dritt im Jeep und durch die Luft fliegen, wenn einer ne Granate vor die Karre wirft xD

    Ich muss dann immer lachen, auch wenn ich ingame gerade verrecke XDDD

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Halo 2

    Es gibt einen neuen Patch zu Halo 2.

    Auf folgender Website könnt ihr ihn Downloaden.
    Halo 2 « Neuer, alter Patch « Jahr, Version, Dieser, Update, Download, Seis, Spiel, Patch « Gamers.de

  9. #8
    Unregistriert

    Beitrag AW: Halo 2

    hi Leute!
    hab ein problem. also ich spiele Halo 2 zu Zeit auf xp weil ich kein vista hab(loader und so). dann hab ich angefangen zu spielen und alles lief ganz gut. Bis zu dem punkt wo der master chief die bombe da platzen lässt und wir dann auf die erde weiterkämpfen solln. Dann kommt bei mir eine meldung in der steht das ich das spiel aktivieren soll und so. Kann mir jemand da weiterhelfen?
    mfg unbekannt^^

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...