Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Halo 2 PC für XP ???

    Hallo Leute

    ich weiß kommt nen bissel spät aber egal

    hab och ein problem mit halo 2
    nämlich wenn ich kampagen starten will in meim fall "Der Ketzer"
    dann geht das los und schon nach wenigen sekunden
    soll ich die orig. CD einlegen aber die is drinne
    hatt jemand ne Lösung bitte
    hab jetz halo 1+3 durch fehlt nur noch 2 will das unbedingt gamen
    un für xbox will ichs net kaufen

  2. Anzeige

    AW: Halo 2 PC für XP ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Halo 2 PC für XP ???

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    hi kann mir jemanden sagen wie ich shadowrun unter xp installieren kann ?
    bekomme immer die fehler meldung instalation wird von ihrem betriebssystem nicht unterstüzt
    Ist ein Vista Game.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Halo 2 PC für XP ???

    Hallo hab ein ähnliches Problem, nach dem Video wo Key's tochter sich den Index nimmt will er aufeinmal die original dvd von mir haben, welche ich auch einlege. abe rgeht trotzdem nich weiter.

    Jemand vorschläge?

  5. #44
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Halo 2 PC für XP ???

    kann man halo 2 pc online spielen?wenn ja braucht man dann auch so ein xbox live scheiß?(das kostet dann auch oda)?

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Halo 2 PC für XP ???

    Tach

    wollte mal was fragen ich habe den halo2 xp loader wie tweek erzäahlt har.
    Wollt jetz mal online zocken aber klappt nit.Ich hab aber ein LIVE Konto. Er
    sagt mir das ich es aktualiesieren soll gur das hab ich getan aber wenns fast
    fertig ist sagte er mir : Command line option syntex error


    Kann mir vielleicht jemand helfen??? DANKE

    MFG
    Pieteg

  7. #46
    MasterChriss MasterChriss ist offline

    AW: Halo 2 PC für XP ???

    Hi Leute, ich hab Halo 2 für xp erfolgreich per halo2xp_v0.3 installiert und auch XP-Patchs runtergeladen (Startup,Loader,usw) aber wenn ich sie ausführe passiert nichts, also halo 2 startet nicht
    Kann mir irgendwer pls. helfen ??

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo 2 netzwerk grau