Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pyro Mayora Pyro Mayora ist offline
    Avatar von Pyro Mayora

    Ausrufezeichen Halo 2 Pc Problem

    Tach, ich habe zwei Probleme bei Halo 2:

    1. Im game ist alles sozusagen wie "rangezoomt", daher ist das Fadenkreuz auch viel zu tief, also nicht in der Mitte des Bildschirms.

    2. Wenn ich mich umsehe (vorallem nach links oder rechts), stockt die Blickbewegung.

    Bitte Hilfe, ich bin immer dankbar für Antworten.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Halo 2 Pc Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Halo 2 Pc Problem

    hab den gleichen mist wäre dankbar für hilfe

Ähnliche Themen


  1. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  2. Halo 2 Installations Problem!: Ich habe ein Problem mit Halo 2 es lässt sich nicht installieren! Ich habe gelesen das ich irgendso ne Install Fix brauch.. Kennt jemand eine Lösung...

  3. ich hab ein problem mit halo 3 online spielen!!!: früher hab ich halo 3 ,far cry 2 usw. online spielen können aber jetzt steht immer "verbindung zum sever nicht möglich bitte versuchen sie es...

  4. Wichtig Halo Problem: Ich hab grad Halo 1 installirt inst eine vollversion aus demm internet. Und ich wollte mal Online spielen und dann wollte ich mal was zu meinem team...

  5. Halo 3 PROBLEM !!!: Hi Leute , gestern wollt ich mein neues Spiel zocken ... Halo3 !!!Nunja da ich so nen ziemlicher Online Zocker bin und auf offline nicht mehr so...