Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Halo 3 für den PC - Noch keine Zeile Code vorhanden

    Halo 3 für den PC - Noch keine Zeile Code vorhanden


    Es gibt eine leider recht unspektakuläre Meldung zu einer möglichen PC-Version des Halo 2-Nachfolgers, der vorerst exklusiv für Microsofts Konsolen-Flaggschiff Xbox 360 erscheinen wird: Halo 3.

    Frank O´Connor von den Bungie Studios gab an, eine PC-Fassung mag es prinzipiell einmal geben, allerdings sei noch keine einzige Zeile Code hierfür geschrieben worden. Dafür sei die Konsolenversion zu 99,9% fertiggestellt und müsse nur noch einen abschließenden Test bestehen. Trotzdessen möchten wir euch einige interessante Neuigkeiten über den dritten Teil der Halo-Reihe mitteilen:

    Die Single- und Coop-Kampagne wird die gleichen Missionen beinhalten und jede hiervon zwei bis drei Kontrollpunkte (Speicherpunkte) bieten. Der Schwierigkeitsgrad soll einen größeren spielerischen Unterschied ausmachen als in den beiden Vorgängern, so werden im Schwierigkeitsgrad "Heldenhaft" andere Geschütztürme, Scharfschützen oder Fahrzeuge zu sehen sein als in einer niedrigeren Stufe. Für erfahrerne Halo-Spieler werden die Stufen "Heldenhaft" und "Legendär" empfohlen, da versierte Spieler bei "Normal" unterfordert sein könnten.

    Halo 3 wird es unserer Meinung nach sicher einmal auf den PC schaffen - zu wünschen wäre nur, dass dies schneller geht als vor einiger Zeit mit Halo 2.


    Halo 3: Von 0,1 %, Solo-Pfaden, PC-Plänen & neuen Kampfimpressionen | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  2. Anzeige

    Halo 3 für den PC - Noch keine Zeile Code vorhanden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Halo 3 für den PC - Noch keine Zeile Code vorhanden

    Halo war früher einer meiner Favoriten.
    Hat mich schon geärger, dass es Halo2 nicht auf den Pc (jetzt leider nur auf Vista) schaffte.
    Hoffentlich wird das bei Halo3 anders.

Ähnliche Themen


  1. Vista erneut installieren aber nur noch Lizenz vorhanden???: Hallo liebe Forumlaner/inen (wow war ich lange nicht mehr on:P) Also, ich glaube ich fange mal so an: : Ich wollte auf meinem Test Laptop mit...

  2. Outlook 2007 ich gekomme von web keine mails aber bei web sind neue mails vorhanden: Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann mfg dominik

  3. Keine LAN-Verbindung vorhanden: Hallo, sitze gerade an dem Computer von nem Kumpel und will über ne Lan-Verbindung ins Internet (gerade Vodafoneanschluß freigeschaltet), aber auf...

  4. PHP include von zeile bis zeile: Hallo, als erstes möchte ich mal sagen, dass ich noch keine allzu großen PHP- Kenntnisse habe. Aber jetzt zu meiner Frage: Wie kann man denn...

  5. "Keine gespeicherten Daten vorhanden.": Ich wollte gerade eben VF5 zocken, als diese Nachricht beim Laden auftauchte. Komischerweise ist das bei meinen anderen Spielen nicht so. Und wenn...