Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat Hightower.NRW Beitrag anzeigen
    Da ich mich hier ja in einem Thread über Halo3 und PC befinde und es HALO nie für PS3 geben wird hab ich eher den Vergleich X-Box 360 zu einem leistungsstarken PC gemacht
    Muahahaaaa, recht hast Du!
    Die ganze pille-palle-Diskussion verwirrt mich!

  2. Anzeige

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hightower.NRW Hightower.NRW ist offline

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Muahahaaaa, recht hast Du!
    Die ganze pille-palle-Diskussion verwirrt mich!


    Ja kommt schon mal vor.
    Peace!

  4. #23
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    okay okay also daten der x360:

    prozessor: 3.2ghz
    arbeitsspeicher: 512mb
    grafikkarte: weiss ned so genau aber direct x 9c und shader model 4.0


    wenns euch genauer interresiert: schaut mal hier nach

  5. #24
    Bamboo

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat Fritz Brause Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass die Grafik von Computern immer besser wird nicht ?
    Und wenn Pcs das nicht schaffen, dann später ^^
    Theoretisch hast du ja recht, aber... weder die Grafik von H1 (PC) noch H2 (PC + Vista DX10) waren besser als für die Xbox 1 - aber auch nicht schlechter. Der einzige Vorteil von H1 beim PC und MAc war die höhere Auflösung. Halo 3 lässt sich zwar schon heute am PC ohne Probleme realisieren, aber es bedeutet nicht, dass es besser sein wird als für die Konsole. LEider wird zuviel geschlampt und H2 für Vista ist reine Zumutung!!!!! Dann lieber H2 über Xbox 360 mit upscaling laufen lassen.

  6. #25
    chack chack ist offline

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    das liegt aber an den Entwicklern und nicht an der Hardware!

    -.-

  7. #26
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Chack da sprichst du ein wahres Wort! Es ist gerade zu unglaublich was auf einem High-End PC möglich wäre. Aber die Entwickler zeigen ja keinerlei Anstrengung das mal auszunutzen... Jetzt kommt ja bal Crysis und dann wird alles gut^^ Naja zurück zum Thema: Ich glaube wenn Halo 3 ne ordentliche Vista/DX10 Umsetzung kriegt dann wird das auch besser aussehen....

    Also das ist meine Meinung^^

  8. #27
    chack chack ist offline

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Was bringt DX10 wenn die Entwickler sich nicht bemühen! Der hype um Crysis wird auch bald enden... Crysis sieht schön aus aber das ist schon lange möglich ein so geiles game zu machen, nur strengt sich keine sau an! Ich hoffe Crysis wird gut verkauft das die anderen Entwickler sehen dass Grafik wichtig ist. Natürlich kostet es was eine gute Grafik raus zu bringen, und die gefahr ist größer in schulden zu geraten! Aber lieber gibt man 3000€ aus und weiß nich ob man gewinn macht als 1000€ ausgibt und weiß dass es nur 3 leute kaufen... Die chancen stehen ja auch besser bei guter grafik von daher versteh ichs nicht.


    EA kotzt mich eh gerade an da sie nur fortsetzungen raus pumpen aber nix neuen kommt. Meistens sind die Spiele dann auch noch schlechter als die vorgänger was eigentlich nicht sein düfte. NFS prostreet und Crysis(ja ist EA) sehen ja gut aus somit hoffe ich doch dass EA sich jetzt Mühe geben!

    @ topic: WinFuture.de - Microsoft denkt über PC-Umsetzung von Halo 3 nach <- da haben wir den beweiß und jetzt kommt der alldeutende PUNKT.

  9. #28
    Rainbow123 Rainbow123 ist offline

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat SuIcIdE u Beitrag anzeigen
    Systemangaben

    ASUS Crosshair
    AMD x2 6400+ Black Edition @ 3,4 GHz
    2 x 1Gb OCZ Reaper CL3 Edition 800 SLi (dual Channel)
    2 x 250 Gb Samsung Raid 0
    BFG 8800 GTX OC2 (momentan noch eine ändert sich aber bald)

    also mal ehrlich, dagegen sieht jede Konsole aus wie ein Taschenrechner
    ^^ das soll wohln witz sein .. ein popliger amd mit nvidia .. das ist das peinlischste auf der welt was es gibt .. intel quad core 4erver .. mehr sage ich nicht .. desweiteren hast du einen heutzutagigen standart rechner für gamer .. ist nichts besonderes was du hast .. im fergleich zu meinen ferarie bist du ein trabi .. ist echtmal so .. spielst dich auf wie sonst was .. hast aber nur 3.4 ghz gesamt leistug .. tse wie langsam .. ich habe da viel mehr ..

    2x IntelPentium Quad Core 4x 4.9 ghz
    2x Nvidia Gefore FX 8800 GTX Platinium im Sli Verband zu gesammt 4096 mb
    4x 2 GB DDR 3 Ram
    1x Soundblaster XFI- Gamer Pro Limeted Etition (hat die leistung wie 4 normale Gamer Pro)
    2 TB SATA 2

    und da führst du dich auf wie als hättest du den besten pc der welt. nur ein CPU drinne .. ich habe gleich 2 CPUS drinne .. und jeweils 2 Quad Core .. dein rechner ist im vergleich langsam zu meinen.
    desweiteren ist amd und Nvidia eine sehr blöde kombie .. mach besser amd und ati .. das ist leitstungs besser.

  10. #29
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Also Du hast ja Sowas Von Keine AHnung Alleine die HD 2900XT mach Halo 3 Locker mit -.- Also Echt Du Thread Spammer
    Auserdem Ist XBOX 360 Total scheiße, SO toll ist Die Grafik nicht Die Neusten Grakas sind Wesentlich besser

  11. #30
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    jop... ausserdem sind die konsolen letzen endes nichts anderes als n komplettpc mit speziellem betriebssystem!!! so

  12. #31
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat chack
    Ich hoffe Crysis wird gut verkauft das die anderen Entwickler sehen dass Grafik wichtig ist.
    Klasse und noch so n Grafikgeiles Kind
    Nicht die Grafik ist entscheidend, sondern der Spielspaß, oder hockst du vorm PC/vor der Konsole und sagst "Boah das Spiel ist scheißlangweilig aber die Grafik is geil also zock ich weiter" ?!

    @Rainbow123 : Fühlst dich jetzt ganz toll wegen deinem PC oder?
    Du kannst 20-Cpu's drinnen haben, solang das Game net so viele unterstützt bringts dir relativ wenig
    Aber wenn du so nen Schwanzvergleich nötig hast dann bitte

  13. #32
    Nevixx

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Klasse und noch so n Grafikgeiles Kind
    Nicht die Grafik ist entscheidend, sondern der Spielspaß, oder hockst du vorm PC/vor der Konsole und sagst "Boah das Spiel ist scheißlangweilig aber die Grafik is geil also zock ich weiter" ?!

    @Rainbow123 : Fühlst dich jetzt ganz toll wegen deinem PC oder?
    Du kannst 20-Cpu's drinnen haben, solang das Game net so viele unterstützt bringts dir relativ wenig
    Aber wenn du so nen Schwanzvergleich nötig hast dann bitte
    Also für mich ist die Grafik ein großer Bestandteil, denn wenn das Spiel keine gute Grafik hat, dann gibt es auch kaum Spielespaß, vor allem nicht in der Zeit, in der wir leben.
    Bei so einem Spiel wie Halo ist eine gute Grafik wichtig, sonst kennt man sich irgendwann kaum noch aus.

    Warum habe ich nur Mac zuerst kann ich Halo 2 nicht spielen und jetzt Halo 3 nicht

  14. #33
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    aber wenn man sich mal son spiel wie tetris oder die alten gbcspiele oder so anguckt, die haben sau geil bock gemacht ubnd tun dies immer noch

  15. #34
    Nevixx

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Für mich kommt Tetris nichtmal irgendwie in die Nähe von Halo.
    Halo ist ein klasse Ego-Shooter, Tetris ist nichts für mich, könnte da einschlafen.

  16. #35
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Also _Huderum_ Damit hast du meiner meinung nach recht, Tetris war ein echt lustiges spiel mit dem manche sehr viel zeit verbracht haben obwohl tetris mit der wahrscheinlich schlechtesten grafik der welt glänzt...

    Allerdings finde ich das diese ganze diskussion über den pc sehr sinnlos, denn meiner meinung nach sind Pc´s zwar besser, jedoch kosten sie einfach das 3 fache einer konsole....also kann man sich wohl denken wozu die konsolen gut sind.. sie sollen nicht die beste grafik haben sondern eher mit ihren preisen auf die Gamer wirken. Und das is die lösung für den 1000 jährigen Konsolen VS. Pc Krieg

    Denn Geld.. Regiert die Gamer Welt..

  17. #36
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Klasse und noch so n Grafikgeiles Kind
    Nicht die Grafik ist entscheidend, sondern der Spielspaß, oder hockst du vorm PC/vor der Konsole und sagst "Boah das Spiel ist scheißlangweilig aber die Grafik is geil also zock ich weiter" ?!
    Klar ist die Grafik nicht der wichtigste Teil eines Spiels. Für mich ist die Grafik aber auch schon ein wichtiger Faktor eines Spiels. Am besten ist es wenn beides Grafik und Spielspaß stimmt. Ich freue mich schon auf Crysis und hoffe auch das Crysis meine Erwartungen erfüllt.

    Und zum eigentlichen Thema: da Halo 1 und 2 auch für den PC erschienen sind wird Halo 3 auch für den PC erscheinen. Ich denke nicht das man den dritten Teil einer Triologie den PC-Spieler vorenthalten wird.

    Und noch was Bungie hat sich ja auch von Microsoft getrennt.

    ComputerBase - Bungie trennt sich von Microsoft

  18. #37
    Halo 3

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Halo 3 kommmmmmt raus! Ich hoffe es. und ich hätte eine frage an euch ich hab eine Xbox und einer von euch hat geschrieben das man Halo 3 mit einem chip spielen kann.

  19. #38
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Ich denk auch das Halo 3 fürn PC rauskommt,
    aba das dauert. un Grafik is schon cool un so,
    aba es kommt echt auch auf die story an:
    is die story scheisse, is das spiel beschissen!
    deswegen mag ich auch nich CS.
    meine einzige sorge is, das halo 3, genau so
    wie Halo 2, nur fürn Vista rauskommt. ich hab
    keinen Vista un will auch keinen haben, der
    Betreiber is fürn ***** un ich würds mir nur
    holn wegen direct x 10. ich bin auch nur ein
    reiner PC-Gamer: ich steh nich auf konsolen!
    is echt beschissen!!!

  20. #39
    masterchief117 masterchief117 ist offline
    Avatar von masterchief117

    Böse AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    (und mein Tipp zu Halo 3: wenn die Macher meinen, die Kosten der Konvertierung + Produktion/Vertrieb sind niedriger als die erwarteten Erlöse, dann kommts auch für den PC. Wäre doch blöd, wenn die das schöne Geld sausen lassen. Habe Halo 1 auf dem PC gespielt => totaler Schrott... Teil 3 brauche ich nicht.)[/QUOTE]

    junge spinnst du??????????HALO ist eine LEGENDE unter der genre EGO-SHOOTER
    denn es hat alles was ein guter shooter haben muss gute story viel action und es ist das beste multiplayer-shooter besser als cs ;unreal tournament und lauter möchtegern online-shootern


    zum thema freu mich schon auf halo3 auf pc wir ein klassiker unter den pc spielen

  21. #40
    ZOOLESTER ZOOLESTER ist offline
    Avatar von ZOOLESTER

    Ausrufezeichen Woher hastn du den "Leichtsinn" überhaupt ?

    tja... und auf ner skala von 1-10 sag ich 8 , dass halo3/wars auch nur für vista/windows7 rauskommen wird ... ausserdem : Halo ist nen Produkt von Microsoft games, bin mir nich sicher in wie fern windows und microsoft verbindungen haben, aber mit sicherheit genug, dass Microsoft versucht den verkauf von Vista zu steigern. Die hamns bei Halo2 so gemacht und werdens auch bei halo3/wars so machen ... aber was ich mich frag, wann kommt eigentlich windows seven raus ? nich 2013 ? naja, noch lange hin. Bin jetzt mal der Meinung, dass man sich schon irgendwann vista zulegen sollte wenn man nich für die nächsten 5 Jahre auf XP "hocken" bleiben will/bzw. sich irgendwann Halo2/Halo3/Halo wars kaufen will, und dass nich erst 2013 machen will.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Wars: Halo Wars inkl. DLC Erfolge : | Online | Offline ...

  2. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  3. Halo Wars: Halo Wars http://www.forumla.de/bilder/2006/10/5.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie ...

  4. Halo wars: hi ich wollte mal was neues ausprobieren und hab zufällig bei gameone das gefunden Game Oneline: Halo Wars | Blog | MTV GameOne . fands super hab...

  5. HALO 3 vs. HALO WARS: Welches Spiel glaubt ihr wird besser HALO 3 oder HALO WARS was wird länger auf Platz 1 bleiben wer wird sich dieses spiel Kaufen welches Spiel hat...