Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Halo 6

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Halo 6

    Auf der E3 hat Phil Spencer mehr oder weniger durchblicken lassen das ein Halo 6 für Windows 10 kommen könnte. Warum Halo 5 nicht für den PC erschien (Und auch nicht mehr wird) begründet er damit, das 343 Industries lieber ihre ganze Arbeit in ein neuen Halo Titel stecken sollen, statt in einen alten.

    Vor einiger Zeit gab es bereits Gerüchte darüber, dass künftige Halo-Titel auch für den PC erscheinen und nun scheint sich dies zu bestätigen. Halo 6 wird auch für Windows 10 kommen. Das wurde zwar nicht direkt bestätigt, aber Microsofts Phil Spencer antwortete auf die Frage, ob man denn einige Titel exklusiv auf der Xbox One halten will, negativ. Man werde keine exklusiven Inhalte auf der Xbox One haben, um Windows-10-Spieler dazu zu bewegen, eine Konsole zu kaufen.

    Anhand Spencers Aussagen kann man wohl ableiten, dass Microsoft alle künftigen großen Spiele aus eigenem Hause sowohl auf der Xbox One als auch auf Windows 10 veröffentlichen wird. Folglich auch Halo 6. Schließlich unterstreicht Spencer zum Schluss noch einmal, dass es keine ideologischen Gründe dafür gibt, dies nicht zu tun.

    Quelle & mehr: Halo 6 indirekt für Windows 10 bestätigt

    Ich weis zwar nicht inwiefern es Sinn macht in Halo 6 einzusteigen wenn man mit der Reihe nicht so vertraut ist, dennoch sage ich > Gerne!

  2. Anzeige

    Halo 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren