Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rommi93 Rommi93 ist offline

    Halo: Probleme mit Maus

    Hallo,

    Bei meinem Halo ( Halo 1 für PC) ist die Mausgeschwindigkeit viel zu langsam. Ich hab sie schon auf voll gemacht (Stufe 10), hab auch versucht die normale Mausgeschwindigkeit zu erhöhen. Hat aber alles nix gebracht. Bei meinem alten PC ist die Mausgeschwindigkeit sehr gut, aber beim neuen net

    Hilfe !!??

  2. Anzeige

    Halo: Probleme mit Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Wireless Maus: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 2.4G Wireless Travel Maus gekauft und diese funktioniert bei meinem Laptop nicht und auch auf den...

  2. Probleme mit USB Maus: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Meine Frau hat sich vor einem halben Jahr einen neuen Laptop bzw. ein netbook gekauft. Seit einiger...

  3. Probleme Mit Logitech G5 Maus unter XP: Hallöchen, nach langem habe ich mir mal eine neue Maus besorgt und auf anregungen mir die Logitech G5 zugelegt. Prima Teil und schön Handlich nur...

  4. Probleme mit wireless Maus: Hi ich habe mir das Microsoft Optical deskop 700(wirelessstation, Tastertur und Maus) Set geholt, doch leider Funktioniert nur die Tastertur die Maus...

  5. Probleme mit Maus: Hallo, hab ein kleines Problemchen mit meiner Maus. die macht oft automatisch nen Doppelklick obwohl ich nur einmal drücke (das nervt beim zocken)...