Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Halo wars

  1. #1
    19steini92 19steini92 ist offline

    Halo wars

    hi ich wollte mal was neues ausprobieren und hab zufällig bei gameone das gefunden Game Oneline: Halo Wars | Blog | MTV GameOne . fands super hab aber keine xbox.... deswegen hab ich es für den PC gesuncht und herausgefunden das kein halo wars für PC kommt. deswegen wollte ich mal fragen obs ein anderes strategiespiel gibt das genauso oder zumindest fast so ist wie HALO WARS... bitte dankeschön

  2. Anzeige

    Halo wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Halo Wars: Halo Wars inkl. DLC Erfolge : | Online | Offline ...

  2. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  3. Halo Wars: Halo Wars http://www.forumla.de/bilder/2006/10/5.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie ...

  4. HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac: HALO 3 und HALO WARS wird es nicht für PC oder Mac geben warum Mac ich habe einen Mac und wollte es nur noch mal sagen. Egal für alle die eine X BOX...

  5. HALO 3 vs. HALO WARS: Welches Spiel glaubt ihr wird besser HALO 3 oder HALO WARS was wird länger auf Platz 1 bleiben wer wird sich dieses spiel Kaufen welches Spiel hat...