Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Halo Wars Definitve Edition (Steam & Win Store)

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/halo/images/f/f0/HWDE_Banner.png

    Es ist so weit, die aufpolierte Version des besten Xbox 360 RTS erscheint demnächst auf Steam (& Win Store but who cares) (war bisher nur bei Halo Wars 2 Ultimate Edition inkludiert).

    Multiplayer funktioniert aber nur zwischen Steamnutzern (was die 5 Leute die das Spiel im Windows Store gekauft haben sicher ärgern wird).

    Halo Wars: Definitive Edition on Steam

    Release am 20. April

  2. Anzeige

    Halo Wars Definitve Edition (Steam & Win Store)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Halo Wars Definitve Edition (Steam)

    Auf Steam? Das überrascht mich aber ehrlich gesagt. Bin fest von MS Store ausgegangen. Hätte mich aber über die Master Chief Collection mehr gefreut....naja kommt viell noch

Ähnliche Themen


  1. Halo Wars 2: Nachfolger auf E3 angekündigt "Know Your Enemy": Bereits auf der Xbox 360 durften Hobby-Strategen ihre Truppen im Kampf zwischen Menschen,...

  2. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  3. HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac: HALO 3 und HALO WARS wird es nicht für PC oder Mac geben warum Mac ich habe einen Mac und wollte es nur noch mal sagen. Egal für alle die eine X BOX...

  4. Halo / Halo Custom Edition: Ich wollt mal fragen, ob es außer mir noch andere gibt, die aktiv Halo und Halo Custom Edition spieln. Wenn ja würde ich gerne gegen euch spielen...

  5. HALO 3 vs. HALO WARS: Welches Spiel glaubt ihr wird besser HALO 3 oder HALO WARS was wird länger auf Platz 1 bleiben wer wird sich dieses spiel Kaufen welches Spiel hat...