Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    Frage Halo wird nicht Instailiert wegen DirectX

    Hey leute...
    Habe mir vor kurzem ein Spiel vom Freund geliehen weil ich gucken wollte wie es so ist.Bei der Instalation vom Spiel gab es keine Probleme doch am Ende musste er noch DirectX9.0b Instalieren.Doch leider bricht er die Instalation mittendrin ab weil es den ''Microsoft Logo Test'' nicht besteht.Ich hab keine Ahnung was das bedeutet.Kann mir einer sagen wie ich dieses Problem beseitigen kann und woran es liegt...
    Danke im Vorraus


    ShaKaLaKa

  2. Anzeige

    Frage Halo wird nicht Instailiert wegen DirectX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Halo wird nicht Instailiert wegen DirectX

    Das Problem liegt an deiner Grafikkarte. Mach mal die neusten Treiber drauf.

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo wird nicht Instailiert wegen DirectX

    Ich bin so kein Computer Freak...muss ich mir ne Karte einbauen lassen oder irgendetwas Downloaden???

    Sorry für die Dumme Frage ^^

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Halo wird nicht Instailiert wegen DirectX

    EVEREST Home Edition - Download - CHIP Online < Runterladen & Installieren und hier reinkopieren was für eine Grafikkarte du hast damit ich dir die entsprechenden Treiber raussuchen kann.

  6. #5
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo wird nicht Instailiert wegen DirectX

    Da steht sehr viel...du müsstest mir sagen was ich dir raus kopieren soll...

    Sorry das ich dir so viel Mühe mache...

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Halo wird nicht Instailiert wegen DirectX

    Kein Problem :]


  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo wird nicht Instailiert wegen DirectX

    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X (64 MB)

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Halo wird nicht Instailiert wegen DirectX

    WinXP/2k 32-bit - (93.71) < Runterladen & Installieren. Danach Rechner Neustarten

  10. #9
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo wird nicht Instailiert wegen DirectX

    Wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt das diese Nachicht

    Bei der Initialisierung von DirectDraw ist ein Fehler aufgetreten.Möglicherweise ist die Hardwarebeschleunigung deaktiviert.Bitte führen sie DXDIAG aus.

    Und was wiederum bedeutet das???

Ähnliche Themen


  1. Wird man wegen ausländischen Store-Accounts gebannt?: Hi, mal eine kurze Frage, ich würde mir nämlich gerne einen AT PSN Account machen. Kann es vorkommen das die Konsole gebannt wird, wenn man in...

  2. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  3. HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac: HALO 3 und HALO WARS wird es nicht für PC oder Mac geben warum Mac ich habe einen Mac und wollte es nur noch mal sagen. Egal für alle die eine X BOX...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  5. Nintendo wird wegen Handschlaufen verklagt!: Das Thema mit den dünnen Handschlaufen hatten wir ja schon diskutiert. Wie auch hier:...