Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hamachi

  1. #1
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    hamachi

    hey, spielt irgendwer von euch far cry 2??
    und wen hat jemand ein paar netzwerke für hamachi??
    lg

  2. Anzeige

    hamachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: hamachi

    Ab und zu zocke ich mal Far Cry 2, aber nen Server für Hamachi kann ich nicht zu Verfügung stellen. Du bist aber auch falsch hier, frag doch mal im Computer Forum nach, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen

  4. #3
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: hamachi

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Ab und zu zocke ich mal Far Cry 2, aber nen Server für Hamachi kann ich nicht zu Verfügung stellen. Du bist aber auch falsch hier, frag doch mal im Computer Forum nach, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen
    okay
    aber danke für deine antwort =)
    lg

  5. #4
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: hamachi

    alle die fc2 bei hamachi zocken bitte hier einsteigen

    NAME: fc2 zocker
    PASSWORT: zauberstab

    danke

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: hamachi

    Du solltest nächstes Mal vielleicht schreiben, was ihr da so machen wollt, so bin ich nicht wirklich interessiert

    Liegt aber auch am Spiel, das ist gar nicht

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  2. cs 1.5 hamachi??: hi also ich habe mir cs 1.5 runtergeladen:D und wohlt mal fragen wie man das mit hamachi spielen kann vileicht weiß ja noch wer ein server ich kenn...
  3. PC
    Hamachi

    Hamachi: Hallo Leute eröffne zwei Hamachi Netzwerke. Hier die Namen: Netwerk: Age of Empires 2-Addon Passwort: Age of Gamers Netwerk: The Age of Gaming...

  4. hamachi: Hey, leute spielt irgendwer fc2?? und wenn hat jemand ein paar hamachi netzwerke? lg
  5. PC
    hamachi

    hamachi: Hallo ! Kann mir bitte einmal jemand erzählen wie das Prog. hamachi funktioniert und ob ich damit auch anno 1602 gegen meine Freund spielen kann ?...