Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Hamachi Problem !!!

    Sieht irgendjemand hamachi ein? bei mir geht das nicht kann mir einer für dumme erklären wie das funzt

  2. Anzeige

    Hamachi Problem !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hamachi Problem !!!

    was willst du denn mit hamachi machen? willste irgendwelche daten übertragen oder willst du ein spiel zb. counter-strike mit anderen spielen??

  4. #3
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hamachi Problem !!!

    warcraft 3 will ich spielen

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hamachi Problem !!!

    ok weil ich so fürchterlich "nett" bin hab ich mir jetzt ma hamachi geholt nur um dir ma zu helfen^^

    du willst einem netztwerk beitreten? GUCKST DU HIER

    du startest hamachi und klickst beim geöffneten hamachi auf den button mit den 3 punkten der ist neben dem zanhrad so nun wählst du NETZTWERK BEITRETEN aus jetzt kommt ein fenster wo drin steht netztwerkname und dadrunter
    netztwerk passwort . jetzt brauchst du aber zugangsdaten zb. dein freund hat ein netztwerk aufgemacht und der muss dir jetzt netztwerk name und passwort sagen . die gibst du jetzt ein und klickst auf beitreten so jettzt verbindet der dich mit dem netztwerk und jetzt könntest du (glaub ich ) schon mit den personen im netzt werk zocken


    du willst ein netztwerk erstellen? GUCKST DU HIER

    du gehst wieder auf diesen button mit den 3 punkten neben dem zahnrad und gehst auf neues netztwerk jetzt gibst du zb. beim name lolxD ein und bei passwort zb 12345 es kann aber sein das der name schon vergeben ist dann wählste halt einen anderen. Nun ist das netztwerk erstellt den namen und das passwort müssen dan die typen eingeben die mit dir spielen wollen ( so wie du im oberen tutorial) eingeben


    P.S. es kann sein dass das zocken nicht funktioniert weil irgendeiner im netztwerk die firewall aktiv hat die kann man aber ja leicht ausschalten.

    puhhh endlich fertig ich hoffe ich konnte dir helfen

    MfG milchbubi

  6. #5
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hamachi Problem !!!

    so weit war ich auch schon hatte firewall und antivier programm und was es noch so gibt alles ausgemacht ich find trotzdem keinen server

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hamachi Problem !!!

    haste auch portforwarding oder wie das auch heißt gemacht?

  8. #7
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hamachi Problem !!!

    nee wie da?

  9. #8
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hamachi Problem !!!

    also ich schätze mal du hast einen router dann muss du mit deinem internet browser den router sozusagen aufrufen wie das genau geht müßte in der bedienungs anleitungs stehen .
    das findest du da bestimmt uter portfreigabe oder irgendwas mit NAT

  10. #9
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hamachi Problem !!!

    ich hab ne fritzbox sl wlan schick mir bitte eine anleitung für dumme kenn mich mit portfreigabe nicht so aus

  11. #10
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hamachi Problem !!!

    wenn du in deinen internet browser oben fritz.box eingibst kommt dan bei dir so ein fenster?:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hamachi Problem !!!  

  12. #11
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hamachi Problem !!!

    ja kommt es

  13. #12
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hamachi Problem !!!

    ok weißt du auch die ports für dein spiel? google einfch ma die ports müßtest du locker finden

  14. #13
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hamachi Problem !!!

    ich muss dann für jedes spiel die portfreigabe machen oder was?

  15. #14
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hamachi Problem !!!

    nunja kommt drauf an bei manchen spielen musst du das unbedingt machen ( ist selten) aber bei den meisten musst du es nicht zb. counter-strike 1.6 da musst du sowas nicht machen aber es kommt ja noch drauf an was für ein router du hast glaub ich

    also sag mir einfach die ports für die games die bei dir net laufen und ich kann dir schnell helfen

  16. #15
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hamachi Problem !!!

    wc3, teeworlds, ...

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hamachi Problem !!!

    Hamachi ist nur da um ein viertuelles Lannetzwerk zu erschaffen, so können andere die in deimen Netzwerk sind den Server unter Lan finden. Aber wenn du einen Onlineserver aufmachen willst musst du die Ports im Router freigeben...

    Das müssten der Port sein für WC3 6112 und das für Teeworlds 8303

  18. #17
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hamachi Problem !!!

    ich will über das virtuelle LANnetz zocken aber die finden mich nicht im LANserver

  19. #18
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Hamachi Problem !!!

    du: hamachi laden
    VLan erstellen

    freund: hamachi laden
    Vlan beitreten
    DEINE HAMACHI IP IN SEINE HOSTS DATEI KOPIEREN

    beide: W3 starten


    du: lanspiel erstellen

    dein freund : lan spiel beitreten

    so einfach

  20. #19
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hamachi Problem !!!

    ja danke aber, DEINE HAMACHI IP IN SEINE HOSTS DATEI KOPIEREN.
    da hab ich ka

  21. #20
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hamachi Problem !!!

    ich bin mir jetzt zwar nicht ganz so sicher aber ich glaub der meint damit das dein freund deine hamachi ip kopieren musst und dann in seiner console im spiel eingeben muss oder so... ich bin mir jetzt zwar net ganz 100% sicher aber so hab ich es ma bei counter-strike gemacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamachi Problem!: Ich hab ein Problem mit Hamachi. Undzwar folgendes: Ich kann das normal starten und meinem Netzwerk beitreten und kann da auch mit Freunden chatten...

  2. Counterstrike über Hamachi PROBLEM!: Ich will mit meinen Freunde Counterstrike Source über hamachi zocken. Ich kann hamachi starten und auch in Netzwerke beitreten, und ich kann auch...

  3. FSX Hamachi-Problem...=(: Hey Leute, Hab mit meinem Kumpel angefangen FSX zu spielen. Wir benutzen Hamachi 1.0.1.3. Gestern hat es super funktioniert, aber als wir heute...

  4. Call of Duty 4 PC (Hamachi problem): Hey Ich wollte wissen wie das mit hamachi (1.0.1.3) und Call of Duty 4 funtioniert....von PC zu PC.....Habens schon geschafft das wir den server...

  5. NETGEAR DG834GB Hamachi Problem: Guten Tag liebes Forumla Forum:yeah: Ich wollte grade Hamachi starten,als mir ein Schild ins Auge fällt,auf den folgendes steht: ...