Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Handbuch verloren - Hilfe

    Liebe Forumlaner, da Krankfried ein totaler Techniknoob und noch dazu unordentlich wie Sau ist, wendet er sich an euch. Er will sein Spore-Spiel installieren, doch dazu ist ein Code nötig. Noch dazu ist das Handbuch nirgendwo zu finden. Kann man den Code noch einmal anfordern, und wenn ja, wie?

  2. Anzeige

    Handbuch verloren - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Handbuch verloren - Hilfe

    Ist dein Kaufbeleg noch vorhanden?

    Wenn ja einfach mal hier anschreiben: EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA


    MFG

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Handbuch verloren - Hilfe

    Leider nein. Das Spiel ist schon etwas länger in meinem Besitz.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Handbuch verloren - Hilfe

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Leider nein. Das Spiel ist schon etwas länger in meinem Besitz.
    Das ist schlecht. Ohne Kaufbeleg kannst Du EA nicht beweisen, daß es sich um keine Kopie oä handelt.
    Ich denke nicht das sie einfach so einen neuen Code rausrücken.
    Würde Dir aber trotz dem raten EA zu kontaktieren und das Problem sachlich schildern. Am besten telefonisch.
    Vielleicht hast Du ja Glück und hast ein überaus gut gelaunten Mitarbeiter an der Strippe.
    Ich drücke Dir die Daumen.

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Handbuch verloren - Hilfe

    Oder du versuchst es mit einem ***** (Auf eigene Gefahr).
    Da du das Spiel ja gekauft hast kannst dus ja machen... bockt keine Sau...
    @ Mods und nein ich gebe keine Tipps einen Kopierschutz zu umgehen!

    Ansonsten kannst du die Hotline anrufen... Habe gehört dass manche dir nen neuen Code gebejn wenn se gut drauf sind.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Handbuch verloren - Hilfe

    Klar tust du damit den Kopierschutz umgehen Oo Auch wenn man das Spiel Original besitzt ist das umgehen des Kopierschutz untersagt!

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Handbuch verloren - Hilfe

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klar tust du damit den Kopierschutz umgehen Oo Auch wenn man das Spiel Original besitzt ist das umgehen des Kopierschutz untersagt!
    Bockt trotzdem keine Sau
    Versteh echt nicht wieso hier sowas immer zensiert wird. in anderen Foren (Gulli zb.) funktioniers auch...
    Ein Wii Homebrew Bereich gibt es und dort gibts auch Tipps wie man Isos zum laufen bringt... Oder willst du mir erzählen, jemand benutzt Homebrew für andere Sachen? Aber naja egal, kannst ja nix für^^
    Und ausserdem würde Forumla warscheinlich sogar neue User gewinnen wenn man das Tabu-Thema aufheben würde
    Aber ist Off-Topic.

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Handbuch verloren - Hilfe

    Kein Glück! Zweimaliges Anrufen hat Krankfried nichts gebracht. Schade.

Ähnliche Themen


  1. C++ Handbuch?: Ok,weil die "suche" nichts ausspuckt frage ich nach! Ich will mir ein C++ Handbuch kaufen!(mit hauptsächlichen extras die benötigt werden) Finde...

  2. Handbuch zu Daxter?: Hi zusammen hab mir mal bei einer Onlineauktion das Game Daxter gekauft der eigentümer hatte leider kein Handbuch dazu mehr weis einer wie man an...

  3. HILFE Ich habe meinen Key verloren: :mad: HilFe ich habe meinen Key für Vista Ultimate verloren und suche jetzt ein Programm womit man erkennen kann welchen Key das Betriebsystem hat!

  4. Wii Handbuch: Hallo, ich bin neu hier und habe mal ne bitte kann mir jemand sagen ob und wenn wo ich ein Handbuch im Internet lesen kann ( Wii Handbuch )...